Left 4 Dead 1+2 - The Sacrifice: Mac-Versionen kommen

PC 360
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

4. Oktober 2010 - 11:05

Update vom 4. Oktober:

Im heutigen Update der Übersichtsseite zum DLC The Sacrifice wurden erneut die Mac-Versionen der beiden Spiele angekündigt. Left 4 Dead 2 wird am Dienstag, gemeinsam mit dem Update für den Mac veröffentlicht, Left-4-Dead-1-Fans müssen sich bis noch Ende Oktober gedulden. Wer die Windows-Version der Spiele besitzt, der kann die Spiele nach deren Erscheinen auch kostenlos auf einem Mac installieren.

Update vom 3. Oktober:

Heute hat Valve erste (spärliche) Infos zu den neuen Mutationen des DLC veröffentlicht. Wichtiger Hinweis: Die Mutationen werden nur Left-4-Dead-2-Spieler ausprobieren dürfen. Anscheinend will man bei Valve noch ein paar Asse im Ärmel behalten und so wurde nur eine neue Mutation mit dem Namen "Taaannnk!!" vorgestellt. In der Variation des beliebten Versus-Modus treten die vier Überlebenden gegen ein Team von vier Tanks an -- die auch nach ihrem Tod immer wieder erscheinen.

Update vom 2. Oktober
:

Heute hat Valve, wie auf der Infoseite zum DLC angekündigt, die ersten fünf Erfolge angekündigt:

  • Supreme Sacrifice - Schließe die "The Sacrifice"-Kampagne ab
  • Kill Bill - Lass' Bill sich für das Team opfern
  • Chaos Generator - Lass' alle drei Generatoren im Finale auf einmal laufen
  • Sacrifizzle - Schnapp dir, als Special Infected, jemanden der sich selbst opfern möchte
  • Barrel Rolled - Töte einen Special Infected mit einem explodierenden Fass

Diese neuen Achievements beziehen sich nur auf die neue Kampagne, daneben werden Left-4-Dead-2-Spieler noch fünf Erfolge für die No-Mercy-Kampagne bekommen. Morgen sollen die neuen Mutationen vorgestellt werden.

Ursprüngliche News vom 1. Oktober:

Nächste Woche soll der DLC The Sacrifice für Left 4 Dead und Left 4 Dead 2 erscheinen, schon seit einigen Wochen kündigt ein Webcomic (wir berichteten) die Geschichte rund um Zoey, Bill, Louis und Francis an. Jetzt ist ein erster Trailer dazu aufgetaucht, der Ausschnitte aus der Vorgeschichte zeigt, die zu den Geschehnissen im ersten Left-4-Dead-2-DLC The Passing führten. Eindrucksvoll wird demonstriert, wieso Bill dem Treffen der Überlebenden nicht beiwohnen kann.

Auf einer Übersichtseite der offiziellen Webseite werden von heute an weitere Infos zum DLC preisgegeben: Nach den Achievements werden auch die neuen Mutationen verraten. Weitere Ankündigungen sind noch geheim, werden aber bis zum Release des DLC veröffentlicht.

Der DLC für beide Left-4-Dead-Spiele soll am 5. Oktober erscheinen. Während Computerspieler den DLC für lau herunterladen dürfen, werden Xbox-360-Spieler mit 560 Microsoft-Points zur Kasse gebeten. Womöglich wird am 5. Oktober auch gleichzeitig die Mac-Fassung von Left-4-Dead-2 veröffentlicht und der Webcomic mit seinem vierten Teil abgeschlossen.

Video:

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90531 - 1. Oktober 2010 - 9:42 #

Ich wollte da jetzt keine extra News dazu schreiben, drum hatte ich die Comic-News dazu upgedatet :).

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36295 - 2. Oktober 2010 - 18:32 #

Hatte es eben da schon geschrieben: Da passt der Trailer nicht so recht hin, finde ich. Da geht es um den Comic, nicht direkt um die Kamapgne. Diese News mit Video und Achievements finde ich da schon besser. :-)
Kill Bill ist natürlich der Brüller. Aber wisst ihr was?
Do a barrel roll! :D

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 2. Oktober 2010 - 19:37 #

Ups, ich hab' garnet gesehen, dass die andere News geupdatet wurde - sorry! Andererseits: Es kann niemals genug L4D-News geben ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90531 - 2. Oktober 2010 - 20:49 #

Halb so wild, ich hatte nur keine richtige Zeit für eine extra ausführlichere News, wollte aber auch den Trailer zügig in die Sacrifice-GG-News einbinden. Paßt schon :).

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 1. Oktober 2010 - 12:47 #

Sehr schöner Trailer. Kann es kaum noch abwarten.

harle139 10 Kommunikator - 432 - 1. Oktober 2010 - 12:56 #

Sehr stimmig. Freu mich drauf!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90531 - 1. Oktober 2010 - 13:01 #

Valve macht für mich immer noch die besten Teaser/Trailer zu nem Spiel. Allein schon Zoeys Emotionen im Teaser: Yuck! Als Bill ihr die Zigeratten anbietet. Let's Party, als sie Louis das Katana zuwirft. Wollt ihr was von mir, als sie mit den Pistolen allein auf dem Kran steht. Oder einfach Bill's fest entschlossener Blick, bevor er mit dem Molly auf die Tanks zugeht (und Zoey "No!" sagt). Awesome!

Ich erwarte den DLC mit einem lachenden und einem weinenden Auge :).

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Oktober 2010 - 14:24 #

Unterschrieben.

Ich hab Gänsehaut. Der L4D-Trupp ist und bleibt die sympathischere Gruppe dieser Spielreihe. Bei den Figuren aus dem zweiten Teil kommt da einfach kein Feeling rüber. Also, ganz unverbindlich... ich wär am Dienstag mit dabei :)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90531 - 1. Oktober 2010 - 14:25 #

Yup, klingt wieder nach einem kleinen GG-MP-Event ;).

Lexx 15 Kenner - 3496 - 1. Oktober 2010 - 14:22 #

Sieht echt klasse aus.

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 1. Oktober 2010 - 14:47 #

Geil. Hammergeil. Scheiße freue ich mich auf den Dienstag! :-)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 2. Oktober 2010 - 8:08 #

"KILL BILL" ... was für'n Brüller :D
Ich freu mich... die nächste Woche wird schön.

Dragon Ninja 13 Koop-Gamer - 1292 - 2. Oktober 2010 - 10:53 #

Kill Bill war schon lange der Gag schlechthin in unserer L4D Spielgemeinschaft :).

Sollen die DLCs nicht 560 Points kosten? Immerhin stand das im L4D Blog.

Aufgrund der Comics bin ich schon ganz aufgeregt. Der Trailer hat mich ganz und gar hibbelig gemacht. Wird ein toller Dienstag, wenn unsere Gruppe die Kampagne gemeinsam zum ersten Mal erlebt. Es gibt bestimmt Tränen ;).

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10252 - 2. Oktober 2010 - 11:00 #

Ups - Wie kommt der Autor da auf 800? Ich hab's gleich mal geändert ;) Danke für den Hinwes!

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 90531 - 4. Oktober 2010 - 14:41 #

Ich fragte mich schon, wann die letzte "neue" Mutation in L4D2 mal kommt :). Diese klingt wieder nach einer richtigen Herausforderung. In den letzten Wochen gab's nur Wiederholungen, wobei es bei der einen und anderen toll war, diese wieder zu spielen. Hoffe für die Zukunft kommen vielleicht noch mehr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit