Amazon: 5€-Gutscheine für Spiele, Blu-ray, DVD, MP3

Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

1. Oktober 2010 - 14:09
Nachdem Amazon Deutschland erst kürzlich die Schnäppchenaktion 10 Tage, 10 Schnäppchen beendete (wir berichteten) startet der Onlinehändler bereits jetzt wieder eine neue Aktion mit Angeboten in den Bereichen Computer- und Videospiele, Blu-ray, DVD und MP3. Dafür steht euch einmalig pro Amazon-Account ein 5-Euro-Gutschein für ausgewählte Produkte zur Verfügung. Die Aktionsseite mit den zur Auswahl stehenden Produkten findet ihr hier. Den Gutschein-Code müsst ihr am Ende eurer Bestellung eingeben. Die Codes lauten:
  • Computer- und Videospiele: ENTGAM5E
  • Blu-ray: ENTBLU5E
  • DVD: ENTDVD5E
  • MP3-Downloads: ENTMP35E

Trotz der nur einmal möglichen Anwendung, wirkt sich der Gutschein auf alle bestellten Produkte der jeweiligen Kategorien aus. Die Aktion läuft noch bis zum 31. Oktober.

Porter 05 Spieler - 2981 - 1. Oktober 2010 - 8:18 #

nett, was aber garnicht geht - ~67€ für eine Staffel LOST auf BluRay?
they cant be serious!

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 1. Oktober 2010 - 8:50 #

Das ist in der Tat ein überteuerter Schmarren. Da sollten die Leute wirklich eher zur DVD greifen.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 1. Oktober 2010 - 11:45 #

Jap. Das Ding:

http://www.amazon.com/Lost-Complete-Collection-Adewale-Akinnuoye-Agbaje/dp/B0036EH3WU/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1285929812&sr=8-2

kam letzte Woche bei mir an. 110€ ( Versandkosten nicht mit drin, die sind bei dem Preis und der Ausstattung aber auch egal... )

Porter 05 Spieler - 2981 - 1. Oktober 2010 - 12:29 #

ähh ja dazu sollte man wohl auch wirklich! LOST mögen,
ich z.B. konnte mich auf den bullshit irgendwann nichtmehr einlassen. Hat ja schon irgendwie interessant angefangen, bis dann ab einem gewissen Punkt die ganze Spannung verschenkt wurde und durch eine bullshit Geisterjagd ohne ENDE! eigentauscht wurde um 8? Staffel rauszupressen - ab Staffel 2 oder 3 hätte längst schluss sein können denn es wiederholt sich ja nur noch alles bzw. wird unglaubwürdigerererer...

konnte mal alle Staffeln bei nem Kumpel ausleihen und ja, ich habs bis zum Ende gesehen und oh mein gott, was ein kruder Mist! - absolut unbefriedigend!.

aber hauptsache ich kann jetzt mitreden wenn über LOST "philosophiert" wird - pfff!

Tassadar 17 Shapeshifter - 7747 - 1. Oktober 2010 - 16:58 #

Es gab nur 6 Staffeln und auch wenn die Serie in der Mitte mal einen inhaltlichen Durchhänger hatte, war sie insgesamt gesehen sehr gut. Die letzte Staffel und ihr Ende hat mir auch wieder richtig Spaß gemacht, auch wenn das Ende weit entfernt von perfekt war. Trotzdem besser als viele andere Enden von großen Serien.

Porter 05 Spieler - 2981 - 1. Oktober 2010 - 17:02 #

oh 6 Staffeln, hast recht hab da wohl was verwechselt oder es kam mir einfach unendlich und überlang vor...

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 1. Oktober 2010 - 18:52 #

Mäkmäkmäkmäkmäk ;)
Ne ist OK. Ernsthaft. Ich weiss das LOST polarisiert, und ich kann es auch verstehen. Trotzdem find ich die Serie geil- nicht großartig- aber geil.

Und wir wissen alle das die beste Serie der Welt eh die Sopranos sind PUNKT

Porter 05 Spieler - 2981 - 2. Oktober 2010 - 10:42 #

nein Californication, und Scrubs aber Sopranos ist auch klasse!

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 2. Oktober 2010 - 11:00 #

Nö, The Wire! Von der dritten Staffel Californication war ich etwas enttäuscht weil der Anfang recht zäh war. Aber das Theme ist wohl gemeinsam mit Breaking Bad das beste der TV-Geschichte! :)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 2. Oktober 2010 - 11:27 #

Breaking Bad ist auch sehr, sehr, sääähhhrr gut.
Bei the Wire passe ich auch, aber einen habe ich noch: THE SHIELD. Wer das nicht kennt gehört gemaßregelt.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 2. Oktober 2010 - 11:32 #

Jupp, The Shield ist auch fantastisch! Don't mess with Mackey! ;)

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 2. Oktober 2010 - 17:16 #

Ja Mann! Bring die Glatze nicht zum kochen!!!

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 2. Oktober 2010 - 11:25 #

Californication kenn ich nicht ( will ich mir mal kein Urteil bilden ). Bei Scrubs sag ich nein, die ersten Staffeln waren schön aber danach... ähnlich wie bei den Simpsons- die Gags haben sich ( für mich zumindest ) abgenutzt.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32665 - 1. Oktober 2010 - 19:29 #

Stimme dir zu. Die 1. Staffel fand ich noch faszinierend und genial, ab dann nahm es von Folge zu Folge ab. Irgendwann in der 4. Staffel wurde es mir zu surreal, albern, idiotisch, unglaubwürdig -- und was weiß ich noch was -- und ich gab auf. Habe sicher nichts verpasst.

Hoschimensch 14 Komm-Experte - 2045 - 2. Oktober 2010 - 12:30 #

Battlestar Galactica gehört auch noch zu den besten Serien ever!
Aber LOST ist die Beste!
Und Breaking Bad + The Shield sind natürlich auch super.
Zuletzt noch Mad Men für den anspruchsvollen TV-Junkie.

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 1. Oktober 2010 - 11:01 #

funktionieren die guscheine nur mit den sachen von der aktionsseite oder mit allen produkten die von amazon angeboten werden (natürich innerhalb der spezifischen kategorien)

Justin Sane 12 Trollwächter - - 1133 - 1. Oktober 2010 - 11:23 #

Probiers doch einfach aus. Klick dich durch den Bestellvorgangund gib am Ende den code ein. Hauptsache du klickst nicht auf "Bestellung abschicken" :)

Copyman 09 Triple-Talent - 247 - 1. Oktober 2010 - 11:41 #

ok, probiert, geht nur für den mist den se auf der aktionsseite haben

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 1. Oktober 2010 - 11:32 #

Bei den Spielen ist kein Schnäppchen zu machen, zumal die Auswahl doch sehr eingeschränkt ist. Da sind die 5€ Gutscheine der Konkurrenz besser.

falc410 14 Komm-Experte - 2356 - 1. Oktober 2010 - 11:45 #

Wuerde ja gerne ne Bluray nehmen aber gilt der Gutschein nur wenn ich ueber Amazon direkt einkaufe oder auch fuer Marketplace Angebote?

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 1. Oktober 2010 - 14:20 #

Schade, dass der Code nicht mit Starcraft 2 funktioniert (hab's ausprobiert). :P

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 1. Oktober 2010 - 14:46 #

Mist, Kick-Ass-Bluray ist vergriffen. Das wäre das einzig interessante gewesen...

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2042 - 1. Oktober 2010 - 15:27 #

Das dachte ich mir auch gerade. ^^

Aber die Aktion läuft ja noch den ganzen Monat, daher: Die Hoffnung stirbt zu Letzt!

Norman 10 Kommunikator - 395 - 1. Oktober 2010 - 17:02 #

Schade das Kick-Ass weg ist. Zum Glück hat ich noch einen anderen 5-Euro Gutschein und hab mir mal Metro 2033 für nen 10er geholt. Für Kick-ass wird ich aber nochmal zuschlagen.