Steam: Magic The Gathering um 50% reduziert (Update)

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 21567 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S5,A4,J10
Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User unterstützt GG seit dreizehn Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit zwölf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User unterstützt GG seit elf Jahren mit einem Platin-Abonnement.Dieser User ließ sein Bildschirm-Leben im Dienste der Global Brothers.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

30. September 2010 - 21:14 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Update:

Inzwischen hat Steam sich wohl dazu entschlossen, nicht Magic The Gathering, sondern Team Fortress 2 als Spotlight einzusetzen. Der Titel ist ebenfalls um 50% reduziert und für 9,99 Euro erhältlich. Die Preisreduzierung von Magic: The Gathering bestehen aber weiterhin - das Spiel wird immer noch zu dem verbilligten Preis bei Steam angeboten.

Ursprüngliche News:

Der Weekend Deal bei Steam hält heute ein Schmankerl für alle Fans von Trading Card Games bereit. Das Spiel Magic The Gathering - Duels of the Planeswalkers ist um 50% reduziert und kann für nur 4,49 Euro heruntergeladen werden. Das ist aber noch nicht alles, denn die gesamte Serie ist um 50% reduziert, also auch alle DLCs, Expansions und Zusatzpacks. Steam hat deshalb auch noch zwei weitere Angebote geschnürt. Das Complete Pack mit allen Titeln der Serie kostet nur noch 15,99 Euro, die Deck Collection mit allen Decks der Serie ist für 5,99 Euro zu haben.

Das Angebot ist wie immer zeitlich limitiert: Wer sich das Spiel zulegen möchte, über das Ihr hier einen GamersGlobal-Artikel lesen könnt, muss sich noch dieses Wochenende zum Kauf entscheiden.

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 30. September 2010 - 21:42 #

Genau genommen gibt es im Moment drei Spotlights parallel:
- CitiesXL (endet "Thursday 4pm", also für uns irgendwann diese Nacht)
- Team Fortress 2 (bis "Monday")
- Magic (bis "Monday").

Wird halt nur eins je Hauptseitenaufruf angezeigt (zufällig).

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 30. September 2010 - 21:52 #

Cities XL ist Midweek Madness, dazu habe ich ne eigene News geschrieben. Enden wird dieses Angebot um Punkt 0:00 Uhr (die pazifische Zeitzone ist 8 Stunden hinter uns).

Bzgl. Magic und Team Fortress hast du recht, das Spotlight ist zufällig. Aber wir haben ja jetzt beides in der News drin :-)

Ganon 27 Spiele-Experte - - 83896 - 2. Oktober 2010 - 18:38 #

Duels ist für den Preis ganz nett, bietet für Magic-Profis aber zu wenig Möglichkeiten. Aber da ich den ersten DLC als Vorbesteller schon umsonst dazu bekommen hatte, werd ich mir den zweiten zum halben Preis wohl jetzt auch noch gönnen.

Mitarbeit