Floppy Fans #3: International Karate Plus (C64)

andere
Bild von Konsolen Chris
Konsolen Chris 4557 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,C10,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

3. Oktober 2010 - 21:09 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Noch mit altem Intro und Logo widmet sich Konsolen Chris dem Genre, das bereits auf dem C64 rockte: Den Beat 'em up's mit dem Klassiker International Karate Plus. Das Game erschien 1987 und war eine Fortsetzung des bereits ein Jahr zuvor veröffentlichten International Karate. Anders als beim Vorgänger gab es nun 3 Karatekämpfer, von denen sogar zwei simultan gesteuert werden konnten. Aber nicht nur der 2-Player-Mode mit zusätzlichem Computergegner war ein Highlight, auch die grafische Präsentation des Spiels wusste zu überzeugen. Mit Attacken wie dem Kopfstoß, der „Flip-Flop-Überraschung“ und dem Spagatsprung kam jede Menge Spielspaß auf.  Das und vieles mehr in dieser Folge von Floppy Fans.

Viel Spaß beim Anschauen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit