Demo-Check: Amnesia - The Dark Descent (Video)

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 14748 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,A8,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User war an Weihnachten 2017 unter den Top 200 der SpenderDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

30. September 2010 - 12:01 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Diesmal widmet sich GamersGlobal-User Gamaxy in seiner Reihe Demo-Check dem Horror-Adventure Amnesia - The Dark Descent, dem neuen Titel von Frictional Games, die auch den Schocker Penumbra entwickelt haben.

Die Hauptfigur Daniel kommt in einem düsteren Schloss zu Bewusstsein, in dem allerlei beängstigende Dinge vor sich gehen. Erinnern kann er sich an nichts, als Anhaltspunkt hat er nur die Notizen, die er offensichtlich zu einem früheren Zeitpunkt verteilt hatte. Ständig an einem Mangel an Lichtquellen leidend und von gespenstischen Erscheinungen verfolgt, muss er sich seinen Weg durch die immer dunkleren Katakomben unter dem Schloss suchen...

Viel Spaß beim Ansehen!

meronpan 09 Triple-Talent - 312 - 30. September 2010 - 18:09 #

Nur aus reiner Neugier - wieso testet Ihr nicht das ganze Spiel, wenn es das schon als Download gibt?

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 30. September 2010 - 18:32 #

Ist ja ein User-Video, und kein redaktionelles. Jedes Spiel kann man sich ja auch nicht kaufen ;) Der Redaktion fehlt vielleicht einfach die Zeit, um Amnesia einen ausführlichen Test zu widmen.

Gamaxy 19 Megatalent - 14748 - 30. September 2010 - 19:04 #

Ich hab den News-Text mal ein bisschen angepasst, um besser herauszustellen, dass es ein User-Video ist.