Demo-Check: Amnesia - The Dark Descent (Video)

PC
Bild von Gamaxy
Gamaxy 13346 EXP - 19 Megatalent,R9,S6,C7,A8
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User war bei der Dark Souls 3 Aktion unter den Top 20 der Spender.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 66 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

30. September 2010 - 11:01 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Diesmal widmet sich GamersGlobal-User Gamaxy in seiner Reihe Demo-Check dem Horror-Adventure Amnesia - The Dark Descent, dem neuen Titel von Frictional Games, die auch den Schocker Penumbra entwickelt haben.

Die Hauptfigur Daniel kommt in einem düsteren Schloss zu Bewusstsein, in dem allerlei beängstigende Dinge vor sich gehen. Erinnern kann er sich an nichts, als Anhaltspunkt hat er nur die Notizen, die er offensichtlich zu einem früheren Zeitpunkt verteilt hatte. Ständig an einem Mangel an Lichtquellen leidend und von gespenstischen Erscheinungen verfolgt, muss er sich seinen Weg durch die immer dunkleren Katakomben unter dem Schloss suchen...

Viel Spaß beim Ansehen!

meronpan 09 Triple-Talent - 286 - 30. September 2010 - 17:09 #

Nur aus reiner Neugier - wieso testet Ihr nicht das ganze Spiel, wenn es das schon als Download gibt?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58771 - 30. September 2010 - 17:32 #

Ist ja ein User-Video, und kein redaktionelles. Jedes Spiel kann man sich ja auch nicht kaufen ;) Der Redaktion fehlt vielleicht einfach die Zeit, um Amnesia einen ausführlichen Test zu widmen.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 30. September 2010 - 18:04 #

Ich hab den News-Text mal ein bisschen angepasst, um besser herauszustellen, dass es ein User-Video ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit