Call of Duty - Black Ops: Zombie-Modus auch in Deutschland

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10252 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

29. September 2010 - 20:41 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 11,84 € bei Amazon.de kaufen.

Schon mit Call of Duty - World at War warfen sich weltweit zahlreiche Spieler in den Kampf gegen Nazi-Zombies -- in der deutschen Version war der Modus entfernt worden. Schon vor Wochen wurde der beliebte Modus von Entwickler Treyarch Invention auch für das mit Spannung erwartete Call of Duty - Black Ops angekündigt. Damals war es allerdings noch offen, ob der Spielmodus es in die deutsche Version schafft (wir berichteten).

Heute hat Treyarch nun bestätigt: Der Modus "Zombies" wird weltweit allen Spielern ab Release zur Verfügung stehen. In Call of Duty - Black Ops können sich Spieler alleine oder in Vierer-Teams ins virtuelle Zombie-Gemetzel stürzen -- eine Premiere für deutsche Spieler.

Der Zombie-Modus war so beliebt in unserer Community, so dass wir uns verpflichtet sahen, eine brandneue Zombie-Erfahrung in Call of Duty - Black Ops einzubauen. Wir haben sorgfältig darauf geachtet, die essentiellen Inhalte unseres Zombie-Spiels zu erhalten, haben aber außerdem auch nette Überraschungen für Fans eingebaut.

so Treyarch-Studio-Chef Mark Lamia. Zwar gibt es keine Koop-Kampagne, dafür dürfen bis zu sechs menschliche Spieler im sogenannten "Combat Training" gegen die feindliche künstliche Intelligenz antreten.

Oynox Slider 14 Komm-Experte - 2108 - 29. September 2010 - 22:11 #

Schön. Endlich ist die News auch hier angekommen :)

Once 10 Kommunikator - 495 - 30. September 2010 - 0:25 #

Bleibt nur die Frage, ob der deutsche Zombie-Modus kompatibel zur unzensierten Version sein wird.
Denn unzensiert erscheint dieser (sicher) nicht in Deutschland. Oder aber, der Zombie-Modus wurde weltweit im Gewaltgrad gesenkt (wie der Multiplayer Modus)...

Flo_the_G 14 Komm-Experte - 2098 - 30. September 2010 - 1:14 #

Deutsche Soldaten umschießen ist in Ordnung, aber tote deutsche Soldaten umschießen nicht? Seltsamer Gedankengang.

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 30. September 2010 - 8:34 #

Geht eher um die Symbolik die im Zusammenhang mit den (un)toten deutschen Soldaten genutzt wird.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95859 - 30. September 2010 - 8:52 #

Die Frage ist jetzt, darf man in dem Zombie-Modus nun wieder olle deutsche Untote umnieten, oder sind es diesmal "nur" untote Taliban und ob der Modus deswegen durch kam :).

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 30. September 2010 - 11:49 #

Wenn sind es wahrscheinlich vietnamesische und sowjetische Zombies :D

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 95859 - 30. September 2010 - 14:10 #

Ach stimmt ja. Ich Schussel, mein Fehler. Das mit den Taliban ist ja bei Medal of Honor :).

Porter 05 Spieler - 2981 - 30. September 2010 - 14:31 #

hauptasche Zombies, die haben mir schon bei Civilization gefehlt!

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8352 - 30. September 2010 - 17:12 #

Find ich gut werde aber eh irgendwann zur UK Version greifen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit