Retro-Hunter Videocast: Ausgabe 4 erschienen

andere
Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

29. September 2010 - 9:59 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute erscheint nun die vierte Episode vom Videocast des Retro Hunter, alias GG-User Sanifox. Es erwarten euch neben News aus der Retroszene auch Beiträge zu folgenden Spielen:

  • Wing Commander 4 - Eine aufwändig produzierte Space Opera und einer der wenigen, gelungenen interaktiven Filme.
  • Rise of the Robots - Einer der übelsten Vertreter des Beat-em-up-Genres.

Auch diesmal hat der Retro Hunter Etwas zum verlosen dabei: Zwei Ausgaben der limitierten Edition von Boulder Dash - The lost Caves 4. Den Link zum Gewinnspiel findet ihr bei den Quellenangaben unter der News.

Viel Spaß beim Ansehen!

Die nächste Ausgabe des Videocast wird in 14 Tagen exklusiv auf Gamersglobal erscheinen.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47214 - 28. September 2010 - 20:21 #

Coole Folge! Aber erinner mich doch nicht an Rise of the Robots .. ich hab das damals tatsächlich für den SNES gekaut, hauptsächlich eben wegen Brian May ... der größte Fehlkauf, den ich je gemacht habe. So ein übles Stück Software hab ich selten gesehen. Und ich leg auch noch Kohle dafür hin ... naja, damals konnte man eben nicht mal fix im Internet was über so ein Spiel lesen.

floppi 22 AAA-Gamer - - 33317 - 29. September 2010 - 0:07 #

Tzz, was sagt denn da dein Zahnarzt dazu? ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34070 - 28. September 2010 - 20:39 #

Ganz großes Kino :), wieder eine tolle Folge und herzlichen Glückwunsch für die "Aufnahme" bei GamersGlobal. Zum Glück habe ich Rise of the Robots nie gespielt ;).

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11663 - 28. September 2010 - 21:31 #

Fantastisch, bitte mehr =)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59097 - 28. September 2010 - 21:50 #

Wieder eine sehr schöne Folge. Dieses Rise of the Robots sieht wirklich nach einer fürchterlichen Gurke aus. Ich glaube, das unterbietet noch das Terminator-Spiel vom letzten Mal.

Außerdem freue ich mich, dass du jetzt exklusiv hier veröffentlichst. Ein weiteres Format, das GG hervorragend ergänzt.

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 29. September 2010 - 15:02 #

Danke :) Ja, ich denke mal wir werden uns hier sehr gut ergänzen und für mich und meine Sendung ist das natürlich ein ganz klarer Schritt nach vorne :)

Sicherlich war Rise of the Robots die größere Enttäuschung, da man ja großes erwartet hatte. Aber T2 hat mich beim aufnehmen der Szenen einfach mehr Nerven gekostet da es teilweise übelst Unfair war. Also aktuell geht der Preis noch an T2, aber es kommen ja noch ein paar Folgen :)

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 29. September 2010 - 18:22 #

Klasse Vid, sanifox ^^
Für die nächste Kneifzange empfehle ich Dragon's Lair :D

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 29. September 2010 - 19:07 #

Danke :) Ja...eines dieser "Verbrechen" steht auch schon auf der Liste, obwohl die ja in der Spielhalle recht gut unterhalten konnten.

Sowieso, wenn ihr Titel habt die unbedingt mal reinsollen...einfach hier posten oder mir eine Nachricht schicken :)

Porter 05 Spieler - 2981 - 30. September 2010 - 15:19 #

Wing Commander Prophecy mit dem 3dfx patch war geil, ansonsten konnte mich das Spiel nie wirklich mehr überzeugen als ein Tie Fighter...
OK die Filmsequenzen waren damals schon nett anzusehen weil es sowas in der Fülle und auch Qualität noch nicht so oft gab.