User-Video: SEGA Mega Drive Classics 2 Pack

PC
Bild von Loco
Loco 8085 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,C10,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdient

29. September 2010 - 18:47

Mit den Sega Mega Drive Classics veröffentlicht Sega Dutzende von Retro-Klassikern nun auch auf Steam. Ein einzelnes Spiel ist dabei für 2,50 Euro zu haben, ein komplettes Paket mit neun Spielen kostet dagegen nur knappe 15 Euro. Unser User ZockahDE hat sich eines der beiden Pakete angeschaut und überprüft, ob der Retro-Fan wirklich auf seine Kosten kommt.

Zum Video

Anonymous (unregistriert) 30. September 2010 - 10:57 #

Und weil es in altem Pseudo3D gehalten ist, ist ein Spiel nun automatisch schlecht. Ah ja...
Galax Force 2 habe ich noch als Orginal und das Hubschrauberding gabs auch fürs Master System. Beide sind doch ziemlich fordernt und machen für einen Durchgang immer wieder spaß. Auch bei 3D ist Grafik nicht alles.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 30. September 2010 - 14:30 #

Die Wege des Zockah sind nicht selten unergründlich... ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 1. Oktober 2010 - 1:45 #

Der Tester von Zockah macht, meiner Meinung nach, die schlechtesten Tests im gesamten deutschsprachigen Internet. Beschwert sich bei F1 2010 über zu große Schrift, die Bremshilfe und Idealllinie. Bei Dead Rising 2 ist für ihn die Story nur mittel zum Zweck, Singularity hat ihm zu lange Story-Videos und bei Lara Croft über zu leichte Rätsel, obwohl er bei denen ständig am verrecken ist. Hauptsache ein Testvideo ist gemacht, das Spiel muss ja nicht ausgiebig gespielt werden.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 1. Oktober 2010 - 9:04 #

Nicht verwunderlich, nimmt er sich auch keiner Kritik an. Aber man müsste ein Spiel halt, wie Du schon sagst, ausgiebig / durch-spielen - vielleicht kommt er ja "günstig" an die Titel...? ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit