Dawn of War 2: Retribution - Trailer zeigt Eldar-Einheiten

PC
Bild von ChrisL
ChrisL 142664 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

28. September 2010 - 13:05 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dawn of War 2: Retribution ab 39,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für das auf der diesjährigen gamescom angekündigte Dawn of War 2: Retribution (wir berichteten) veröffentlichte Entwickler Relic Entertainment gestern einen neuen Trailer. Anhand entsprechender Spielszenen werden euch in dem knapp eine Minute langen Video einige Einheiten des Eldar-Volkes präsentiert bzw. wie sich diese in den Schlachten gegen ihre Gegner behaupten.

Die zweite Erweiterung für das Echtzeitstrategiespiel Dawn of War 2 wird voraussichtlich im März 2011 erscheinen und einige Jahre nach den Ereignissen des ersten Add-ons, Chaos Rising, handeln. Das kommende Retribution wird erneut ohne die Basisversion spielbar sein und darüber hinaus, im Gegensatz zum Hauptspiel und erstem Add-on, Steamworks statt Games for Windows Live nutzen; einen ersten Eindruck vom Spiel erhielten wir im August auf der Spielemesse in Köln.

Video:

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 28. September 2010 - 13:51 #

Hübsches Video.
Aber das beste an diesem Addon ist: KEIN Games for Windows Live mehr. Der Rest kann dann auch durchschnittlich sein, wenn ich endlich mal Multiplayer mit Freunden spielen kann.

derDomino 12 Trollwächter - 1137 - 28. September 2010 - 14:36 #

dem kann ich mich nur anschließen und hinzufügen: "Und hoffentlich endlich Balancepatches, die keine zwei Monate brauchen."

Fyyff 11 Forenversteher - 681 - 29. September 2010 - 3:52 #

Die Patchsache liegt übrigens auch an GfWL. Nochmal danke dafür an Microsoft. :D

volcatius (unregistriert) 28. September 2010 - 16:26 #

Gibt es überhaupt noch ein Spiel, das auf Games for Windows Live setzt?
Fallout Vegas geht ja auch Steam, den Vorgänger F3 musste man noch auf GfW erdulden.

Porter 05 Spieler - 2981 - 28. September 2010 - 15:04 #

ich finds klasse das THQ das Warhammer 40k Franchise so gut verarbeitet nur leider hat mir persöhnlich die Gameplay ausrichtung des 2. Teils nicht gefallen, daher fehlt mir auch noch das letzte addon...

hoffe die kehren bald wieder zu Company of Heroes bzw. zum ersten Teil zurück... das mit dem Heldenaufleveln können sie ja trotzdem belassen :)

ogir 13 Koop-Gamer - 1213 - 28. September 2010 - 20:50 #

Ohne Games for Dreck live kann man endlich wieder ein Game von denen kaufen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)