EA und Katarina Witt bleiben ein Paar

Bild von Falconer
Falconer 1520 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. September 2010 - 22:04 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
EA Sports Active 2 ab 62,95 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts setzt auch bei EA Sports Active 2 auf die Popularität von Katarina Witt. Die Olympiasiegern und mehrfache Welt- und Europameisterin im Eiskunstlauf wird wie schon beim Vorgänger für das Fitness-Spiel werben.

Dirk Schülgen, Marketing Director EA Deutschland, zeigt sich erfreut:

Wir sind sehr froh, dass wir Katarina Witt auch für die Fortsetzung unserer erfolgreichen EA-Sports-Active-Reihe gewinnen konnten. Sie steht für Professionalität und Sportlichkeit und spiegelt die Werte der Spiele somit in besonderem Maße wider.

Auch Katarina Witt singt erwartungsgemäß ein Loblied auf Spiel und Kooperation mit EA. So erklärt sie, den Menschen gerne zeigen zu wollen, wie einfach es sei, sich fit zu halten:

Mit EA Sports Active 2 holt man sich das Fitnessstudio einfach nach Hause. Das Spiel ist eine tolle Möglichkeit für alle, neben dem beruflichen Alltag zu trainieren.

Es freue sie sehr, die gute Zusammenarbeit mit EA fortsetzen zu können, so Witt weiter.

EA Sports Active 2 erscheint am 18. November für Xbox 360 (Kinect), PlayStation 3 (Move), Wii, iPhone und iPod Touch.

 

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 27. September 2010 - 22:24 #

Tritt das eine Spice-Girl nicht auch in so 'nem PSMove-Fitnessdingens auf? Ich sehe es kommen, dass in Spielemagazinen zunehmend Klatschspalten erscheinen. Das lässt sich auch als primitives Wortspiel verstehen. Spalten, verstehste? *fg

Falconer 13 Koop-Gamer - 1520 - 27. September 2010 - 22:36 #

Flachwitz-Alarm!!!

Timbomambo (unregistriert) 28. September 2010 - 8:12 #

die olle Witt *gähn*

Mitarbeit
Training
3
EA Canada
Electronic Arts
18.11.2010
7.4
iOSPS3Wii360
Amazon (€): 99,95 (), 62,95 ()