GG-intern: Neuer Praktikant

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 329354 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

27. September 2010 - 21:53 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Das GamersGlobal-Hochhaus (das wir uns neulich spontan gekauft haben, weil wir nicht wussten, wohin mit den Gewinnen, die daher rühren, dass wir die kostenlose Arbeit unserer User ausnutzen) wurde zur Feier des Tages heute innen wie außen komplett grün angestrichen. Schließlich mussten wir doch unserer Hoffnung Ausdruck geben, auch beim neuesten GG-Praktikanten eine gute Wahl getroffen zu haben. Endlich, endlich können wir wieder von einem modernen Sklaven unsere Kaffeefelder bestellen und gezielt einzelne Bohnen ernten, säubern, rösten und mahlen lassen, damit ranghöhere GG-Mitarbeiter ein Tässchen Espresso zu sich nehmen können, wann immer ihnen danach ist, ohne dass sie sich von ihrem Thron erheben müssen.

Bei diesem Glücklichen handelt es sich um Gerjet Betker (siehe sein GG-Profil), der die Redaktion in den nächsten zwei Wochen verstärken wird, vor allem im Bereich Video-Bearbeitung. Um ihn einzulullen, haben wir ihm an seinem heutigen ersten Tag erlaubt, nach Lust und Laune Sonic Colours auf unserer Wii-Debug zu spielen. Ach, er wird sich so wundern, ab morgen früh um 5. Dann muss nämlich der Porsche des Chefredakteurs durch liebevolles, stundenlanges Behauchen aller Außenflächen auf eine angenehme Einsteige-Temperatur gebracht werden. Das Wetter ist kälter geworden, und es ist dem GamersGlobal-Chef nicht zuzumuten, dass er sich, wenn er kurz nach 11:00 Uhr gefrühstückt hat und zu seinem Zweistunden-Arbeitstag aufbrechen will, an den exklusiven Kobe-Ledersitzen seines Drittwagens unterkühlt.

Herzlich Willkommen, Gerjet!

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11034 - 27. September 2010 - 21:58 #

Und ihr seid sicher, dass ihr bei diesem grünen Wänden noch arbeiten könnt? :D

@GB: Viel Spaß. :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59094 - 27. September 2010 - 22:09 #

Viel Spaß, Gerjet. Ich freue mich schon auf ein paar schöne Berichte von dir.

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 27. September 2010 - 22:10 #

Viel Erfolg, Gerjet! Und lern' recht fleißig. Kannst Du von Deiner Etage aus die Alpen sehen?

Azzi (unregistriert) 27. September 2010 - 22:22 #

Viel Spass bei GG und Junge mach maln bissl Kraftsport siehst aus als würdst gleich in der Mitte auseinander fallen :P

PARALAX (unregistriert) 27. September 2010 - 22:27 #

Ach Nein...den Typ kenne ich doch irgendwo her. :D

Viel Spaß, Gerjet! Und komm heil und ohne Peitschenhiebe wieder nach Hause. ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 27. September 2010 - 22:54 #

Sugoi! Das packste, ganz sicher! Alles Gute auf den gründlichen (Putz)Wegen der Redaktion ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 28. September 2010 - 0:04 #

Ruffy xD

Öhm ich wünsche dir dann mal Herzlichen Glückwunsch (?!) und viel Erfolg, Master Gerjet. Der grünen Farbe unterstelle ich mal den Nutzen eines Green-Screens (natürlich um das ganze Hochhaus ^^"), worauf Jörg dann später am Abend via Videoübertragung seine Stewards beim Schuften bis tief in die Nacht überwacht und gleichzeitig wahlweise im Hintergrund 'Farm der Tiere', 'Burmese Days' oder '1984' zuschaltet zwecks Erkennung möglicher Optimierungsansätze.

Am Ende des Praktikums erhält man dann die Menschenähnlichkeitsbescheinigung zurück. = )

Ich wünsche dir nun im Weiteren also auch noch viel Spaß und das meine ich Ernst ^-^

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29542 - 28. September 2010 - 0:13 #

Ich dachte jetzt zuerst an Soylent Green. Aber am Gerjet ist ja nicht viel zu knabbern..

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 28. September 2010 - 7:15 #

XD

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73820 - 28. September 2010 - 0:22 #

Viel Spaß Gerjet und mach uns keine Schande :).

Also das Grün ist ja schon Augenkrebs fördernd, aber ich vermute mal ganz stark, das hat einen speziellen Grund (Stichwort Greenscreen). Stimmt's oder hab ich recht? ;)

Farang 14 Komm-Experte - 2363 - 28. September 2010 - 0:28 #

wünsche dir auch viel spass....:)

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 28. September 2010 - 1:38 #

Ja, dann viel Vergnügen allerseits. :)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 28. September 2010 - 6:09 #

Boah, tut mein Arm weh - woher sollte ich wissen das Jörg einen Porsche Cayenne hat? Nun muss ich aber los, weil das Fahrzeug will von Grünwald zum Hochhaus geschoben werden (Jörg würde mich 3-mal umbringen, wenn ich ihn fahren würde)

Kirika 15 Kenner - 3272 - 28. September 2010 - 7:30 #

armer *patta*

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10029 - 28. September 2010 - 6:54 #

Ganbatte krawatte!

ganga Community-Moderator - P - 15741 - 28. September 2010 - 9:20 #

Viel Spaß Gerjet!

ChrisL 30 Pro-Gamer - P - 138288 - 28. September 2010 - 9:45 #

"Bei diesem Glücklichen ..." = da fehlen wohl die Anführungszeichen, wenn man sich den Absatz davor durchliest. ;)
.
Viel Spaß und eine gute Zeit, Gerjet!

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13396 - 28. September 2010 - 10:40 #

Viel "Spaß" beim Praktikum, und vergiss nicht, den Kaffee sofort zu servieren, wenn er noch kochend heiß ist, denn auf dem Weg von der Küche durch den Westflügel, vorbei an Esszimmer, Bibliothek, rotem, blauem und grünem Salon, Spiegelzimmer und das Foyer zu dem Trakt, in dem sich Jörgs Arbeitszimmer befinden, kann der schon mal abkühlen ;-)

Gerjet Betker 19 Megatalent - 13638 - 28. September 2010 - 10:51 #

Jörgs Büro ist im 10 Vorne-Links - die Kaffeemaschine im 6 Hinten-Rechts.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 28. September 2010 - 10:55 #

Haus 10 und Haus 6..?

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13396 - 28. September 2010 - 11:49 #

Wie, er hat nur eins?

Muss ich doch noch mal auf dem PDF nachschauen, das ich seit einer Stunde herunterlade. Hab leider nur eine 16.000er Leitung im Büro, könnte also noch etwas dauern...

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34560 - 28. September 2010 - 11:04 #

Na dann virl Spaß Gerjet... freue mich schon auf den Bericht über Sonic Colours. :-)

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 28. September 2010 - 12:09 #

Absolut verdient! Ich wünsche dir viel Spaß in der Redaktion, Gerjet. Und dann auch noch zu einem guten Zeitpunkt. Denn seien wir mal ehrlich: Wer könnte Sonic Colours besser testen als der GG-Sonic? ;)

Johannes 22 AAA-Gamer - P - 34022 - 28. September 2010 - 16:57 #

Na dann hau mal ordentlich auf den Putz, Gerjet! :-)

Fragender (unregistriert) 29. September 2010 - 16:28 #

Ist das der Typ von "I have 3 PS3" ?