GG-Blitzaktion: Die Siedler Online (beendet)

PC Browser andere
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 342990 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

27. September 2010 - 16:36 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Update: Wir gratulieren DarkVamp, der seinen Key bereits erhalten hat.

Es ist mal wieder Blitzaktion-Zeit: Wer möglichst schnell den Namen des bekannten deutschen Spieledesigners, der auf der Entwicklerseite Siedler Online verantwortet, als Comment auf diese News schreibt, hat gute Chancen, einen Code zur Teilnahme an der Beta zu gewinnen: Unter den ersten 10 richtigen Comments verlosen wir den Preis, wobei der schnellste Antworter 10 Lose erhält, der zweitschnellste 9 und so weiter -- aber auch Teilnehmer Nummer 10 hat noch (geringe) Chancen.

Danke an unseren User Matze für die Bereitstellung des Codes, und viel Erfolg! (der Gewinner wird im Laufe des Abends benachrichtigt, per PM -- die Teilnahme ist deshalb nur für registrierte User sinnvoll).

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 27. September 2010 - 16:38 #

dann wünsch ich mal viel Glück

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 27. September 2010 - 16:39 #

Teut Weidemann

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 27. September 2010 - 16:40 #

Teut Weidemann

Chipp 10 Kommunikator - 510 - 27. September 2010 - 16:40 #

Teut Weidemann

DarkVamp 12 Trollwächter - 910 - 27. September 2010 - 16:41 #

Teut Weidemann

Janno 15 Kenner - 3474 - 27. September 2010 - 16:42 #

Teut Weidemann

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23841 - 27. September 2010 - 16:42 #

Teut Weidemann

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 27. September 2010 - 16:43 #

Teut Weidemann

DarthMajor 14 Komm-Experte - P - 2132 - 27. September 2010 - 16:43 #

Teut Weidemann

Age 19 Megatalent - P - 14004 - 27. September 2010 - 16:43 #

Teut Weidemann *möp*

Teyro 10 Kommunikator - 386 - 27. September 2010 - 16:44 #

Teut Weidemann

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29724 - 27. September 2010 - 16:46 #

Bill Gates? Nein, Spaß :D .

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 27. September 2010 - 16:47 #

Karl Ranseier :)

ganga Community-Moderator - P - 16352 - 27. September 2010 - 16:48 #

Viel Glück den Gewinnern :)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10820 - 27. September 2010 - 16:54 #

Uschi Glas. Oh, zu spät. Schade :-(

Johannes Mario Simmel 13 Koop-Gamer - 1626 - 27. September 2010 - 16:57 #

Hört ihr mal mit dem Spammen auf!

;)

fragpad 13 Koop-Gamer - P - 1515 - 27. September 2010 - 17:00 #

Hab eh keine Zeit -.-

SlySly 09 Triple-Talent - 233 - 27. September 2010 - 17:11 #

Lohnt eh nicht

mik 12 Trollwächter - 996 - 27. September 2010 - 17:47 #

Warum?

Jeder der sich für eine Beta anmeldet weiß, dass er sich da nicht für ein fertiges Spiel anmeldet, Beta's sollen ja dem Entwickler helfen und kein gratis Spielvergnügen werden!

PS: Ich habs bis jetzt nur mal kurz angetestet da ich keine Zeit hatte!

Matze 10 Kommunikator - 415 - 27. September 2010 - 17:26 #

Viel Erfolg euch und dem Gewinner schon mal vorab Spaß mit dem Key :)

Sheak 13 Koop-Gamer - 1626 - 27. September 2010 - 18:47 #

Teut Weidemann

Celric 08 Versteher - 169 - 27. September 2010 - 18:56 #

Teut Weidemann

John of Gaunt Community-Moderator - P - 63798 - 27. September 2010 - 19:32 #

Verdammt, zu spät.

Obwohl, ich kann ja Kommentare ändern. Und wenn alle vor mir plötzlich die falsche Antwort da stehen haben... ;)

Larnak 21 Motivator - P - 26013 - 27. September 2010 - 21:03 #

lustiges Gewinnspiel mit der Loseverteilung :O
Viel Glück allen Gewinnern! Oder so ähnlich ;)