The Old Republic: Infos rund um die Schmuggler (+Video)

PC
Bild von Benjamin Ginkel
Benjamin Ginkel 10352 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S8,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhalten

27. September 2010 - 8:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Star Wars - The Old Republic ab 85,00 € bei Amazon.de kaufen.

Die offizielle Seite von Biowares MMO-Hoffnung Star Wars - The Old Repbulic wurde um viele wissenswerte Details rund um die Schmuggler-Klasse erweitert. So werden die zwei Spielstile der Schmuggler, nämlich Revolverheld und Schurke vorgestellt: Während Ersterer mit zwei Blastern auf seine Feinde losgeht, tarnt sich der Schurke und überrascht seine Gegner mit seiner Streukanone.

Wenn ihr statt auf einen Han-Solo-Verschnitt, eher auf exotischere Rassen steht, dürft ihr -- zumindest ist so der aktuelle Stand der Dinge -- auch mit einem Twi'lek euren zwielichtigen Vorlieben fröhnen. A propos Han Solo: Auch die Schmuggler in The Old Republic streifen am Liebsten in Begleitung ihres über zwei Meter großen Fellknäuels durch die Galaxie: Wookie Bowdaar schließt sich euch als Gefährte an. Als waschechter Schmuggler ist auch ein flinkes Raumschiff gefragt. Schurken und Revolverhelden setzen hier auf den Leichten Corellianischen XS-Raumfrachter.

Außerdem wurde ein Gameplay-Video zum Schmuggler veröffentlicht, das ihr euch unter dieser News anschauen könnt. Unser GG-Angetestet verrät euch, wie wir den Titel bisher finden, und ob er tatsächlich das Zeug hat, World of Warcraft als beliebtestes MMO abzulösen.

Video:

Anonymous (unregistriert) 27. September 2010 - 9:12 #

hängen wir echt soviele Tage mit den News zurück? :<

Marcel 13 Koop-Gamer - 1377 - 27. September 2010 - 9:21 #

Nein. Wenn es um Neuigkeiten geht, die fix raus müssen, sind wir auch schneller. Aber ob die Infos zu den Schmugglern nun direkt am Freitag hier gepostet worden wären oder erst jetzt am Montag, ist m. E. egal. Vielleicht wollte Bauer auch erst einem anderen User die Chance geben, eine News über das Thema zu veröffentlichen.

Benjamin Ginkel 18 Doppel-Voter - 10352 - 27. September 2010 - 10:26 #

Jepp - die SW-TOR-Berichterstattung übernimmt ja meist ein anderer News-Schreiber und da die Info ja recht zeitlos ist (der Release ist noch in weiter Ferne), kann man sie auch ein paar Tage später bringen.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 27. September 2010 - 14:41 #

wer wird denn bitte bei TOR keinen Jedi Spielen ?
wenn ich schon n star wars mmo spiele dann will ich auch n Lichtschwert schwingen können :O

Gadreel 12 Trollwächter - 897 - 27. September 2010 - 15:12 #

Könnt auch gut mit einem Trooper leben, jedi find ich eigentlich langweilig . ;D

Tante Bernd (unregistriert) 27. September 2010 - 17:54 #

Kommt halt drauf an wie die Jedi/Sith sich so spielen, sind ja alles im Endeffekt nur Nahkämpfer und die mag nun auch nicht jeder.

Ich finde den Bounty Hunter bspw. auch noch saucool und werden den definitiv spielen, zusammen mit nem Sith Warrior.

Schmuggler werde ich definitiv auch spielen, allerdings den wohl primär der Story und dem "Feeling" wegen (hatte damals in SWG schon nen Schmuggler gespielt).

Einzig den Spion/Infiltratorfutzi auf Imperiumsseite finde ich unglaublich unspektakulär und wage zu behaupten das der wohl die am wenigsten gespielte Klasse werden wird.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 27. September 2010 - 21:14 #

Star wars spielen ohne das man ein Lichtschwert oder Forcepowers hat ? NIEMALS :D

Blaine 12 Trollwächter - 1151 - 28. September 2010 - 10:20 #

immer diese nullachtfuffzehn jedi spieler :P

ich werd glaub nen soldier anfangen :D
obwohl han solo auch total geil ist ^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)