GG-Testdoppelschlag: PES 11 gegen Fifa 11

360 PS3
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 355169 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

24. September 2010 - 23:39 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
FIFA 11 ab 2,88 € bei Amazon.de kaufen.

Alle Jahre wieder: Konami und EA Sports treten gegeneinander an, um die Krone der Fußballsimulationen ins eigene Lager treten. PES 11 und Fifa 11 erscheinen am selben Tag (30. September), sehen beide top aus, trauen sich in ihren aktuellen Versionen ein klein wenig mehr Neuerungen als sonst -- und sind längst nicht mehr in die Ecken "Hier Simulation" und "Dort Fun-Sportspiel" zu stellen.

Wer also liegt vorn? Wir haben versucht, das für euch herauszufinden.

Hier geht's zum PES 11-Test   //    Hier geht's zum Fifa 11-Test

Z 12 Trollwächter - 1009 - 25. September 2010 - 0:14 #

Hui, noch nicht gelesen...ich freu mich...die Tests gleichzeitig zu bringen ist eine klasse Idee. Danke!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit