Fallout - New Vegas: Entwicklertagebuch #2 erschienen (+Video)

PC 360 PS3
Bild von ChrisL
ChrisL 140144 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

24. September 2010 - 11:00
Fallout - New Vegas ab 6,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einem neuen Entwicklertagebuch zur Entstehung von Fallout - New Vegas gehen die Verantwortlichen diesmal etwas näher auf die Technologie sowie das Waffen- und Sound-Design ein. So soll das Rollenspiel beispielsweise wie jene Zukunft wirken, die sich die Menschen in den 50er-Jahren vorgestellt haben: Röhren statt Mikrochips oder Strahlenkanonen anstelle von Hightech-Waffen.

Unterstützt von zahlreichen Gameplay-Szenen erhaltet ihr in dem knapp über drei Minuten langen Video einen Eindruck von einigen Waffen und deren Auswirkungen. Laut Aussage der Entwickler gab es zwar im ersten Fallout-Spiel bereits jede Menge origineller Waffen, das neue Spiel soll jedoch über deutlich mehr verfügen. Einige sollen sich an den Science-Fiction-Vorstellungen der 50er orientieren, andere werden dagegen etwas zeitgemäßer sein.

Das Sound-Design betreffend erläutert zum Beispiel der Projektdirektor, dass unter anderem die offene Umgebung der Wüste eine große Rolle spielen wird und die Audio-Designer dementsprechend ferne und nahe Geräusche erstellt haben. Zudem wurden die Waffen aus Fallout 3 klanglich so angeglichen, dass sie besser zur Welt von Fallout - New Vegas passen.

Video:

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 24. September 2010 - 11:36 #

freu mich schon extrem auf fallout new vegas :D
und vorallem auf die musik ;)

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. September 2010 - 19:23 #

Ahh, es geht in dem Video um die INGAME-TECH! Dachte zuerst am Anfang des Videos das es um die Technik geht mit der das Spiel ansich gemacht wurde! Nun ja...da sie gar nichts an der Engine / Grafik geändert haben kann man wohl auch nix zeigen.

Und was sind das für Pokemon bei cirka 2:05 min ?

Porter 05 Spieler - 2981 - 25. September 2010 - 9:52 #

hmm also die Waffen sehen ja teilweise noch kitschiger aus als in F3, also das gefällt mir jetzt weniger, hätten lieber mehr autentischere Projektilwaffen einbauen sollen als wieder zu viele irgendwelcher *phewphew lazor* lolipop kniffen...

naja im zweifelsfall werden es Mods schon wieder richten :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)