Weekend Deal: Serious Sam HD Gold Edition um 75% reduziert

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9890 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

23. September 2010 - 23:24 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Serious Sam HD - The First Encounter ab 14,09 € bei Amazon.de kaufen.

Der Weekend Deal auf Steam ist diesmal etwas für Freunde von actiongeladenen Egoshootern. Die Serious Sam HD Gold Edition, die die Spiele The First Encounter HD und The Second Encounter HD sowie die Klassikversionen beider Games enthält, ist um 75% reduziert und für 10,- Euro erhältlich. Natürlich können die Spiele auch einzeln gekauft werden. The First Encounter schlägt dann mit 3,74 Euro zu Buche, The Second Encounter mit 4,99 Euro.

Außerdem gibt es zu jedem Einzelgame ein Four Pack, das vier Kopien des jeweilgen Spiels beinhaltet. Das Four Pack zu The First Encounter HD kostet 11,24 Euro, zu The Second Encounter HD 14,99 Euro. Zuletzt steht noch das Serious Sam HD Double Pack zur Wahl: Es enthält The First Encounter HD und The Second Encounter HD (ohne die Klassikversionen) und kostet 7,49 Euro.

Alle oben genannten Angebote sind für das gesamte Wochenende bei Steam gültig.

Tassadar 17 Shapeshifter - 7776 - 23. September 2010 - 23:54 #

Gibt es Gründe, die Klassikerversionen noch haben zu wollen? Haben die was, was die neuen HD Versionen nicht haben?

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 24. September 2010 - 1:29 #

Ich mein das die HD Versionen 1-1 remakes der Originale sind. Also nein es gibt keinen Grund die Ur-Version der HD Version vorzuziehen.

Die Spiele sind btw Super wer sie noch net hat sollte sie sich holen.

TParis 12 Trollwächter - 878 - 24. September 2010 - 2:35 #

Doch, den gibt es: die alten Versionen haben im Gegensatz zu den Remakes noch ein LAN-Modus.

Chakoray 13 Koop-Gamer - 1475 - 24. September 2010 - 23:16 #

Also ich habe mir die Versionen heute gekauft und ich muss sagen das ich echt begeistert bin. Klar, Serious Sam war mir schon ein Begriff, allerdings habe ich die Titel nie gespielt geschweige denn mal wo live gesehen.

Bin ja auch gar nicht so der Ego-Shooter-Fan, allerdings ist Serious Sam absolute Reinkultur. Einfach ballern bis der Arzt kommt! Für so zwischendurch ist das genau das richtige für mich.

Jeder der mit Steam kein Problem und auf Egoshooter steht kann ich dieses Schnäppchen nur empfehlen.

Gruss
Chako

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit