Gerüchte um PlayStation-Handy verdichten sich

Bild von MaXiKinG
MaXiKinG 2527 EXP - 14 Komm-Experte,R8,A5,J6
Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschriebenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

24. September 2010 - 0:26 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Nachdem der US-amerikanische Entwickler Netherrealm Studios bestätigte, dass er bereits mit der PSP 2 arbeite, verdichten sich nun auch die Gerüchte, dass Sony bald ein weiteres neues Gerät auf den Markt bringen wird. Demnach soll es sich dabei um ein auf dem Betriebssystem Android aufbauendes Mobiltelefon mit Spielfunktion handeln. Das PlayStation-Handy soll in Zusammenarbeit von Sony und Sony Ericsson erscheinen. Bert Nordberg, Präsident von Sony Ericsson, heizte die seit Wochen existierenden Gerüchte wieder kräftig an, indem er in einem Interview gegenüber Global Atlanta sagte, dass in den nächsten Monaten einige große Überraschungen auf uns zukommen werden. Das Interview ist noch keine offizielle Bestätigung, lässt aber hoffen. 

Video:

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 24. September 2010 - 7:21 #

Danke für die News.

Ich finde Herrn Nordbergs Akzent interessant, aber ansonsten sagt er leider innerhalb dieses Interviews wenig mit vielen Worten. Diese typische 'strategische' Zurückhaltung begeistert mich garnicht mehr und den Eindruck von Spannung kann ich leider nicht gewinnen durch ihn, während er versucht geheimnisvoll zu tun. Eine symphatische Ausstrahlung hat er für mich dennoch.

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 24. September 2010 - 9:46 #

Der Akzent. Geil :-D

Der Typ könnte ein genialer Comedian sein :-)

Porter 05 Spieler - 2981 - 24. September 2010 - 10:58 #

N-GAGE!

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 24. September 2010 - 12:35 #

Ich bleibe da doch lieber bei meinem Android.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 24. September 2010 - 19:16 #

War das N-Gage eigentlich ein Erfolg oder ein Flop? Hab mich nie für das Ding interssiert...

Vidar 18 Doppel-Voter - 12456 - 25. September 2010 - 6:31 #

da gings dir wie viele andre, das Teil war ein Verkaufsflop...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit