Fable 3: Unboxing-Video veröffentlicht

PC 360
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

23. September 2010 - 14:16 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Fable 3 ab 9,97 € bei Amazon.de kaufen.

Bereits vor einigen Tagen hat Ted Timmins von den Lionhead Studios die limitierte Sammleredition von Fable 3 in den Händen gehalten und ein Unboxing-Video aufgenommen. Darin packt er das Spiel aus und präsentiert die Extras wie etwa die Münze und das Kartenspiel, auch zeigt er den seperat erhältlichen Xbox-Controller im Fable-Look. Empfindliche Sammlernaturen seien allerdings vorgewarnt, denn Ted geht recht ruppig mit den Sachen um.

Video:

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 23. September 2010 - 14:22 #

...wie er am Ende die Packung vom Kartenspiel aufreißt und die Karten durch die Gegend schmeißt... offensichtlich hat Lionhead ihr Exemplar umsonst bekommen ^^ Treffend finde ich einen Kommentar dazu auf Youtube: "I like how you just throw that shit on the floor when you're done with it." :D

Mad 14 Komm-Experte - P - 2061 - 23. September 2010 - 14:28 #

Wähähähä, die Überschrift ist gemein... ich hatte was anderes gedacht :O

Porter 05 Spieler - 2981 - 23. September 2010 - 14:42 #

wahnsinnig informativ... NOT!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 23. September 2010 - 15:56 #

Nicht? Für Leute, die darüber nachdenken, ob sich diese Edition von Fable 3 lohnt ist das durchaus informativ.

volcatius (unregistriert) 23. September 2010 - 16:15 #

Immerhin etwas Mehrwert gegenüber Fable 2, da war die CE nach den Zusammenstreichungen ja eine Frechheit sondergleichen.

Tante Bernd (unregistriert) 24. September 2010 - 9:58 #

Wieso Frechheit? Kostete doch je nach Anbieter zum Ende dann bloss noch 2-4 Euro mehr als die reguläre Version. Und das war für den zusätzlichen Spielinhalt definitiv nen angemessener Preis!

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 23. September 2010 - 16:57 #

Ich glaube das er ein anderes Karten-Set weg schmeisst. Dieser plötzliche Schnitt erscheint mir tatsächlich ein wenig komisch.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)