Lost Horizon: Titelsong kostenlos downloaden

PC
Bild von Zille
Zille 10831 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S5,A9,J9
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.

23. September 2010 - 11:39 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Für alle Liebhaber von Swingmusik und Fans des in hohen Tönen gelobten Adventures Lost Horizon gibt es eine gute Nachricht: Der Publisher Deep Silver hat das von Tilman Sillescu komponierte Titellied zum kostenlosen Download zur Verfügung gestellt.

Der Swingsong ist in zwei Versionen verfügbar: Einmal in der von Conny Kollet gesungenen und aus dem Vorspann des Spiels bekannten Version und einmal als Whistle-Interpretation zum Mitpfeifen. 

 

McSpain 21 Motivator - 27510 - 23. September 2010 - 12:29 #

Woah.
Ist das Teaserbild so ein großer Spoiler wie ich denke das es ist?
Hab das Spiel grade begonnen und würde mir wünschen das Bild wird abgeändert.

Zur News: Tolles Stück zu einem wirklich tollen Spiel.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10831 - 23. September 2010 - 12:39 #

Den Spaß am Spiel will ich natürlich unter keinen Umständen vermiesen. Ich habe nun ein neutraleres Bild gewählt. Das ursprünglich verwendete Teaserbild stammt allerdings aus der Galerie zum Spiel auf GG, ist also kein absichtlicher Spoiler.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)