GG-Angetestet: The Old Republic

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 469805 EXP - Chefredakteur,R10,S10,A10,J9
Dieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 10 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2022 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2018 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit 50 Euro (oder mehr) unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.

22. September 2010 - 23:58 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Star Wars - The Old Republic ab 65,90 € bei Amazon.de kaufen.

Die schlechte Nachricht vorweg: Nach unseren Angetestet-Eindrücken funktioniert Star Wars - The Old Republic unter seiner Haube auch nicht anders als Myriaden anderer MMOs, seit es das Genre gibt.

Die gute Nachricht: Das ist schon okay so, denn die bewährten Suchtkonzepte funktionieren auch im Star-Wars-Umfeld sehr gut. Vor allem aber ist "die Haube" schon bemerkenswert: Neben der gelungenen Präsentation gefällt uns vor allem die Vollvertonung auch des hinterletzten Nebenquest-Gebers -- das sorgt für eine wesentlich intensivere Spielerfahrung als die 08/15-Textfenster, wie sie Genre-Standard sind.

Spaß beim Lesen viel!

Martin Lisicki Redaktions-Praktikant - 40271 - 23. September 2010 - 0:24 #

endlich ^^ gleich mal alles lesen!

Fozzie 12 Trollwächter - 1140 - 23. September 2010 - 7:51 #

Höflich er ist, Spaß beim Lesen viel er gewünscht uns hat... ;)

Madrakor 18 Doppel-Voter - - 10544 - 23. September 2010 - 12:33 #

Danke für den Artikel!

Bin nur ungern ein Nörgler, aber bei " Neben der gelungen Präsentation" fehlt wohl noch ein -en. :/

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 23. September 2010 - 12:46 #

Danke für den Hinweis, ist korrigiert.

ak.demiker 12 Trollwächter - 1027 - 23. September 2010 - 14:25 #

Hoffentlich wird das Spiel Hammer.