EVE Online: Erweiterung Incursion erscheint Ende 2010

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 141021 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

22. September 2010 - 23:25 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Entwickler CCP Games kündigte am gestrigen Dienstag offiziell eine weitere kostenlose Erweiterung mit der Bezeichnung Incursion für das Weltraum-MMO EVE Online an. Das inzwischen 14. Add-on des seit Mitte 2003 erhältlichen Science-Fiction-Titels soll im November 2010 erscheinen und den Schwerpunkt auf die eskalierenden Angriffe der Sansha-Nation legen. So werden sich Spieler imposanten Flottenverbänden anschließen können sowie untereinander kooperieren müssen, um die Überfälle der feindlichen Nation abzuwenden und das Universum zur Normalität zurückzuführen. Darüber hinaus werden die Piloten Belohnungen für ihre Loyalität oder auch hohe Auszeichnungen und Kopfgelder erhalten.

Neben den spielerischen Neuerungen wird Incursion Verbesserungen umfassen, die vom Council of Stellar Management – dem gewählten Spielerrat – vorgeschlagen wurden. Dabei handelt es sich beispielsweise um Hardware-Upgrades, Software-Optimierungen und neue Cluster-Komponenten, die unter anderem dazu dienen sollen, die Leistung während der Flottenschlachten zu erhöhen.

  Des Weiteren wird es eine verbesserte Charaktererstellung mit CCPs Carbon-Charakter-Technologie geben (beispielsweise neue Piloten-Portraits) sowie Jagdbomber, ein Mutterschiff der Sansha-Nation und das Noctis-Bergungsschiff. Hinzu kommen Optimierungen an den NPCs und deren KI, neue Belohnungen, neue Ereignisse im Handlungsstrang oder auch ein einfacheres und dynamischeres System für die planetare Interaktion.

Auch das sogenannte EVE Gate, das webbasierte soziale Piloten-Netzwerk, wird erweitert und verbessert. So werden beispielsweise neue Foren eingeführt, die die Wichtigkeit der informationstechnischen und organisatorischen Werkzeuge im EVE-Universum unterstreichen sollen.

Anonymous (unregistriert) 23. September 2010 - 0:12 #

Walking in Stations kommt wohl gar nimmer...
Das entwickelt sich langsam zu einem running Gag.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 23. September 2010 - 1:57 #

Bei Eve dann wohl eher ein Flying Gag. ;)

Schön das die Addons kostenlos sind, da muss ich mir keine Gedanken darüber machen, ob ich es mir nun kaufe.

matthias 13 Koop-Gamer - 1353 - 23. September 2010 - 17:09 #

wer sich ein wenig mit eve beschäftigt wußte, das es dieses jahr nicht erscheinen wird. es soll 2011 veröffentlicht werden. im aktuellen addon kann man das äußerliche seines charakters schonmal erstellen. der ganze ablauf bezüglich der erweiterungen wurde schon vor monaten veröffentlicht.

engine: http://www.youtube.com/watch?v=Gf26ZhHz6uM

Dragor 14 Komm-Experte - 2161 - 24. September 2010 - 15:26 #

http://www.gamestar.de/spiele/eve-online/news/eve_online,37711,2318062.html

Und es kommt doch :D

ogir 12 Trollwächter - 1186 - 23. September 2010 - 22:22 #

WIS bzw. Incarna wird kommen - die neue Charakter-Technologie ist ja quasi schon die Vorbereitung dafür... ich freu mich drauf :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Dragor