EVE Online: Erweiterung Incursion erscheint Ende 2010

PC andere
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

22. September 2010 - 23:25 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Entwickler CCP Games kündigte am gestrigen Dienstag offiziell eine weitere kostenlose Erweiterung mit der Bezeichnung Incursion für das Weltraum-MMO EVE Online an. Das inzwischen 14. Add-on des seit Mitte 2003 erhältlichen Science-Fiction-Titels soll im November 2010 erscheinen und den Schwerpunkt auf die eskalierenden Angriffe der Sansha-Nation legen. So werden sich Spieler imposanten Flottenverbänden anschließen können sowie untereinander kooperieren müssen, um die Überfälle der feindlichen Nation abzuwenden und das Universum zur Normalität zurückzuführen. Darüber hinaus werden die Piloten Belohnungen für ihre Loyalität oder auch hohe Auszeichnungen und Kopfgelder erhalten.

Neben den spielerischen Neuerungen wird Incursion Verbesserungen umfassen, die vom Council of Stellar Management – dem gewählten Spielerrat – vorgeschlagen wurden. Dabei handelt es sich beispielsweise um Hardware-Upgrades, Software-Optimierungen und neue Cluster-Komponenten, die unter anderem dazu dienen sollen, die Leistung während der Flottenschlachten zu erhöhen.

  Des Weiteren wird es eine verbesserte Charaktererstellung mit CCPs Carbon-Charakter-Technologie geben (beispielsweise neue Piloten-Portraits) sowie Jagdbomber, ein Mutterschiff der Sansha-Nation und das Noctis-Bergungsschiff. Hinzu kommen Optimierungen an den NPCs und deren KI, neue Belohnungen, neue Ereignisse im Handlungsstrang oder auch ein einfacheres und dynamischeres System für die planetare Interaktion.

Auch das sogenannte EVE Gate, das webbasierte soziale Piloten-Netzwerk, wird erweitert und verbessert. So werden beispielsweise neue Foren eingeführt, die die Wichtigkeit der informationstechnischen und organisatorischen Werkzeuge im EVE-Universum unterstreichen sollen.

Anonymous (unregistriert) 23. September 2010 - 0:12 #

Walking in Stations kommt wohl gar nimmer...
Das entwickelt sich langsam zu einem running Gag.

Pestilence (unregistriert) 23. September 2010 - 1:57 #

Bei Eve dann wohl eher ein Flying Gag. ;)

Schön das die Addons kostenlos sind, da muss ich mir keine Gedanken darüber machen, ob ich es mir nun kaufe.

matthias 13 Koop-Gamer - 1406 - 23. September 2010 - 17:09 #

wer sich ein wenig mit eve beschäftigt wußte, das es dieses jahr nicht erscheinen wird. es soll 2011 veröffentlicht werden. im aktuellen addon kann man das äußerliche seines charakters schonmal erstellen. der ganze ablauf bezüglich der erweiterungen wurde schon vor monaten veröffentlicht.

engine: http://www.youtube.com/watch?v=Gf26ZhHz6uM

Dragor 14 Komm-Experte - 2170 - 24. September 2010 - 15:26 #

http://www.gamestar.de/spiele/eve-online/news/eve_online,37711,2318062.html

Und es kommt doch :D

ogir 13 Koop-Gamer - 1238 - 23. September 2010 - 22:22 #

WIS bzw. Incarna wird kommen - die neue Charakter-Technologie ist ja quasi schon die Vorbereitung dafür... ich freu mich drauf :D

Mitarbeit
Dragor