Bioshock 2 mit gleichzeitigem Release für alle Platformen

PC 360 PS3
Bild von Tim Gross
Tim Gross 23886 EXP - Freier Redakteur,R9,S8,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

21. März 2009 - 0:55 — vor 9 Jahren zuletzt aktualisiert
Bioshock 2 ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Und wieder gibt es was über den Action-Shooter Bioshock 2 zu berichten.

Wie 2K Games nun bekannt gab, wird BioShock 2 gleichzeitig für die Xbox 360, den PC und die PlayStation 3 erscheinen.

Das ursprüngliche Bioshock wurde lediglich für PC und Xbox 360 veröffentlicht. PlayStation 3 Benutzer mussten damals noch über ein Jahr länger auf den Hit warten.

Tim Gross Freier Redakteur - 23886 - 21. März 2009 - 0:56 #

Damit hier auch mal wieder seriöse News stehen^^

FLOO7 14 Komm-Experte - 1833 - 21. März 2009 - 1:06 #

;)

Vincent 15 Kenner - 3129 - 22. März 2009 - 18:49 #

Ich weiß um ehrlich zu sein nicht so recht was ich davon halten soll. Einerseits ist es natürlich toll für PS3-Besitzer, die nicht mehr so stiefmütterlich behandelt werden. Andererseits fürchte ich, dass sich ein eher kleines Studio, wie 2k Marin, mit einem Multiplatfrom-Titel, dessen einzelne Versionen allesamt gleichzeitig erscheinen, doch ein wenig übernimmt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit