DeathSpank - Thongs of Virtue: Gratis-DLC in der Launch-Woche

360 PS3
Bild von Hoschimensch
Hoschimensch 2045 EXP - 14 Komm-Experte,R8,S3,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

22. September 2010 - 12:23 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Seit gestern ist das Action-Rollenspiel DeathSpank - Thongs of Virtue im US-amerikanischen PlayStation Network erhältlich; heute ist das Spiel auch auf Xbox Live Arcade erschienen. Dazu passend hat der Entwickler Hothead Games bekanntgegeben, dass alle Spieler, die sich den Titel bis zum 28. September 2010 zulegen, den Snowy Mountain Dungeon und den Sidekick Tankko, einen Oger als Koop-Partner, geschenkt bekommen.

Wer in dem Zeitraum nicht zugreift, muss sich bei Interesse danach den Snowy Mountain Dungeon für etwa drei Euro (240 MS-Points) und den Sidekick Tankko für etwa einen Euro (80 MS-Point) kaufen. DeathSpank - Thongs of Virtue ist auf der Xbox 360 für 1200 Punkte und auf der PlayStation 3 für 12,99 Euro erhältlich.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 22. September 2010 - 13:38 #

Ich glaube das Spiel kaufe ich mir für die PS3. Dank des GameSharings hätte ich dann sogar 3 Freunde, mit denen ich es spielen kann. :)

bam 15 Kenner - 2757 - 22. September 2010 - 14:09 #

Ziemlich aggressiv was Hothead Games da mit Death Spank macht. Kurz nach dem ersten Teil schon einen zweiten Veröffentlichen und dann auch noch DLC zu einem Downloadspiel anbieten. Würd mich nicht wundern, wenn die Verkaufszahlen da nicht allzu gut aussehen werden. Jährlich ein neuer Titel eines Franchises ist schon hart an der Grenze, da ist gerade bei so einem kleinen Titel wie Deathspank schnell die Luft raus (zumal man in so kurzer Entwicklungszeit keine großen Neuerungen bringen kann).

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 22. September 2010 - 14:14 #

Es ist ein zweischneidiges Schwert. Du hast Recht, es kann sehr schnell die Luft raus sein. Andererseits ist eine schnelle zweite Episode jetzt sehr sinnvoll, weil viele das Spiel noch frisch in Erinnerung haben und vielleicht Lust auf mehr Deathspank haben. Das ist zum Beispiel bei mir so.

Der DLC sieht für mich nur nach einem Anreiz aus, dass Spiel schnell zu kaufen, ich kann mir eigentlich nicht vorstellen, dass danach weitere DLCs kommen.

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 22. September 2010 - 18:29 #

Wird heute noch geladen.

DeathSpank ist ja wohl mal der geilste Held in einem Videospiel seit langem!
Gibt's eigentlich Boni für Leute die den ersten Teil schon haben, ich meine Ingame?

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9855 - 22. September 2010 - 22:09 #

Ich will Death Spank für den PC. Ich will mir dafür nicht extra ne PS3 anschaffen...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit