Mafia 2 MP-Mod: Fortschritte werden auf LAN-Party präsentiert

PC
Bild von Ketzerfreund
Ketzerfreund 5978 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

21. September 2010 - 22:44 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mafia 2 ab 37,84 € bei Amazon.de kaufen.

Rund drei Wochen ist es her, dass die Moddergemeinde von Modmywhat.com erste Erfolge bei der Arbeit an einer Multiplayer-Mod nebst dediziertem Server vermeldete. Nun hat das Entwicklerteam angekündigt, zwei Repräsentanten mit einer Alpha-Version ihrer Mod auf die Benelux Gaming LAN zu entsenden. Sie findet vom 22. bis 24. Oktober in Enschede statt.

Begrüßte euch zum Zeitpunkt der letzten Meldung noch lediglich das Logo der Multiplayer-Mod auf mafia2multiplayer.com, so hat man in der Zwischenzeit einen Youtube-Kanal mit Testvideos darauf untergebracht und füttert die Spielergemeinde per Twitter mit Informationen über die Fortschritte in der Entwicklung. Dazu gehören bislang unter anderem Spielernamen, Punktetabellen, Spawn-Points und die Masterliste.

Das bislang letzte Testvideo, das ihr hier sehen könnt, zeigt schon erhebliche Besserungen, was die Netzwerklatenzen betrifft, vergleicht man es mit dem ersten Video der letzten Meldung. An der Synchronisation von Fahrzeugbewegungen habe man bislang allerdings noch nicht gearbeitet, meldet das Team per Twitter.

Video:

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 22. September 2010 - 1:33 #

Jetzt nur noch die Welt mit sinnvollen Inhalten füllen und aufpassen das einen der 2k oder Take 2 Hammer nicht erwischt (denn die wollen ja DLC verkaufen glaub also net das die von den Mods für die PC version so begeistert sind )

Vidar 18 Doppel-Voter - 12258 - 22. September 2010 - 15:22 #

was sollten die denn machen?
sie entwickeln kein eigenes spiel und umsonst werden sie es auch anbieten, da könnte sich take2 auf den kopf stellen

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit