Rawiioli-Video: Mafia 2

PC 360 PS3
Bild von Madcow
Madcow 11400 EXP - 18 Doppel-Voter,R8,S3,C9,A8
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiPartner: Macht eine Fan- oder andere Site, die uns gefälltAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschrieben

20. September 2010 - 10:10 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Mafia 2 ab 39,85 € bei Amazon.de kaufen.

Ciao Bambini, Gangster und GamersGlobal-User. Rawiioli-Filmer Madcow hat sich in den letzten Wochen von seinem Kochtopf ferngehalten und stattdessen blaue Bohnen und roten Saft in den Straßen von Empire Bay verteilt. Zwischendurch gab es auch mal eine ordentliche Rangelei mit Ladenbesitzern, Passanten oder zwielichtigen Gestalten. Dem geübten Hutträger wird natürlich nicht entgangen sein, dass wir von Mafia 2 sprechen, dem Mafiosi-Epos von 2K Czech. Viele werden den älteren ersten Teil wie eine gute Pasta verschlungen haben. Was die tschechischen Köche in ihrem neuesten Zocker-Gericht an Gewürzen hinzugefügt oder weggelassen haben, verraten wir euch in unserer Mafia-2-Review.

Viel Spaß beim Anschauen!

Janosch 21 Motivator - P - 26109 - 5. Mai 2016 - 13:33 #

Cool

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)