Bagdadsoftware-Podcast: Mit Christoph, Malyce und jesters.ice

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

20. September 2010 - 0:49 — vor 5 Jahren zuletzt aktualisiert

Die aktuelle Ausgabe des Bagdadsoftware-Podcasts ist heute veröffentlicht worden. Dicht gedrängt um einen Küchentisch kommen diesmal sieben Leute zu Wort. Darunter natürlich unser geschätzter Kollege Christoph Hofmann. Mit von der Partie sind aber auch zwei weitere Kandidaten, die euch als Stammleser ein Begriff sein werden: E-Sport-Experte Malyce, der seinen User-Namen mittlerweile in Sebastian Conrad geändert hat, und jesters.ice hatten ebenfalls Gelegenheit, Christophs Singstar-Mikrofone ausgiebig zu testen. Wenn ihr wissen wollt, was dabei herausgekommen ist, müsst ihr nur diesem Link folgen.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. September 2010 - 11:53 #

Ich bin allerdings davon überzeugt, dass mir ein ganz anderer Ruf vorauseilt :ugly:

Naja, spätestens nach dem Podcast wird sich das verschlimmbessern ;) An dieser Stelle nochmal einen Gruß und Danke an alle Küchentisch-Hocker - war ein toller Abend.

Timbomambo (unregistriert) 20. September 2010 - 12:50 #

ja, stimmt du bist sowieso totally social untragbar ;) und überhaupt ... diese Haare!

ist etwa deswegen deine "IchBeantworteDeineMailsNochDieseWoche"-Einstellung flöten gegangen??

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 20. September 2010 - 13:06 #

Boobies.

:P

Timbomambo (unregistriert) 20. September 2010 - 13:21 #

war ja klar :/

Elektro0Hexe 11 Forenversteher - 620 - 20. September 2010 - 14:53 #

Jetzt bin ich wieder schuld oder wie? :D:D

Warn lustiger Abend, muss man mal so sagen... Das Essen war auch toll :3

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 20. September 2010 - 16:28 #

Und ich wurde mal wieder völlig vergessen q.q"

Aber ja, war klasse ^^"

Kirika 15 Kenner - 3271 - 20. September 2010 - 16:32 #

*patta* q.q

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 20. September 2010 - 19:50 #

Hat mich sehr gefreut, an der Illustren-Runde teil nehmen zu dürfen. Ich hoffe Ice hat bald mal die Fotos fertig, denn alleine die Stasi-Bilder von Christophs Zimmer sind auf jeden Fall einen Blick wert.

Timbomambo (unregistriert) 20. September 2010 - 23:04 #

Habs mir grad mal an -und auch zu Ende gehört :) Sehr schöner Podcast! Kannte den leider noch gar nicht. Ich lese immer nur von Christophs gottmäßigen Punkten auf moby ^^

Christoph Hofmann Redakteur - 55130 - 21. September 2010 - 5:42 #

Tja, dann hasde ja einige Folgen nachzuholen :).

Timbomambo (unregistriert) 21. September 2010 - 8:28 #

mach ich auch noch ;)

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 21. September 2010 - 15:35 #

Yay mehr comments auf Bagdadsoftware ^^"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit