GG-Angetestet: Herr der Ringe Online als Free-2-Play

PC
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 332164 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

19. September 2010 - 10:42 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Der Herr der Ringe Online - Die Schatten von Angmar ab 10,88 € bei Amazon.de kaufen.

HDRO goes F2P. Alles klar? Uns nicht, darum wollten wir genau wissen, was es bedeutet, wenn Herr der Ringe Online künftig neben dem Abo-Modell auch im Free-2-Play-Prinzip zu spielen ist. Sören Wetterau hat ausführlich die Beta gespielt und berichtet von diversen inhaltlichen Neuerungen -- vor allem aber natürlich davon, wie Turbine in Zukunft versuchen will, den "kostenlos" Spielenden doch das Geld aus dem Lederbeutel zu ziehen.

Viel Spaß beim Lesen!

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34952 - 20. September 2010 - 12:36 #

"Spielenenden" :D

Ach, wo ich grad hier poste: Bei der Ankündigungsnews zur Resi-Filmkritik sind die Kommentare deaktiviert.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59194 - 20. September 2010 - 13:10 #

Beides ist ausgebessert :) Danke für den Hinweis.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit