Kommender GG-Newsletter: Höllische Verlosung

Bild von Rechen
Rechen 16014 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C5,A7
Artikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtReportage-Schreiber: Hat 5 Reportagen oder FAQ-Previews geschrieben

18. September 2010 - 23:28

Leser unseres Newsletters wissen bereits, dass wir jede Woche etwas verlosen. Dazu müsst ihr in der Regel eine Frage beantworten und uns die Antwort zuschicken. Beim letzten Mal konnte die Megadrive Classic Collection Volume 1 gewonnen werden. Für das kommende Gewinnspiel haben wir uns etwas Besonderes einfallen lassen, denn diesmal verlosen wir die aufwändige Darksiders Hellbook-Edition für den PC, die dieser Tage erscheint. Wenn ihr die abstauben wollt, braucht ihr euch nur für unseren Newsletter kostenfrei anmelden -- die enstsprechene Ausgabe erscheint am kommenden Montag. Wenn ihr dann die Preisfrage beantwortet und etwas Glück habt, sollte Darksiders einige Tage später bei euch anklopfen.

Wie auch im Spiel um die apokalyptsichen Reiter ist Eile geboten: Ihr müsst euch für den kommenden Newsletter bis Sonntagabend 23:00 anmelden. (Wer bereits Newsletter-Abonnent ist, muss natürlich nichts weiter tun.)

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 18. September 2010 - 23:41 #

Sehr cooles Gewinnspiel.
Ich habe mir das Spiel gerade erst für die PS3 gekauft und spiele es momentan. Wirklich ein Klasse Spiel.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 59446 - 18. September 2010 - 23:42 #

Woah, geil, hoffentlich habe ich da endlich mal Glück. Das Spiel würde ich echt gerne haben.

Ist diese Hellbook-Edition eigentlich limitiert? Fände ich recht blöd, wenn ich die bei späterem Kauf nicht mehr bekommen würde.

Und, letzte Frage, gibt es einen Nachtest der PC-Version hier auf GG?

Razyl 18 Doppel-Voter - 9226 - 18. September 2010 - 23:48 #

Die Hellbook-Edition ist limitiert, soweit ich das in Erinnerung habe.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 19. September 2010 - 0:48 #

So limitiert wie eine Erstauflage, die ausschließlich aus Limited Editions besteht, nun mal ist.

Schickes Teil, besch...eidenes Marketing. Sorry! :-/

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 20. September 2010 - 15:52 #

Das kommt darauf an. Bei Demon's Souls war es zum Beispiel tatsächlich so, dass die erste Edition mit Guide recht schnell ausverkauft war und man jetzt nur noch die normale Version bekommt.

Kirika 15 Kenner - 3282 - 19. September 2010 - 8:35 #

klingt gut :D

Derumiel 13 Koop-Gamer - 1396 - 19. September 2010 - 9:53 #

Bei dem Gewinnspiel muss ich doch unbedingt mitmachen. =)

Slomo86 06 Bewerter - 95 - 19. September 2010 - 11:19 #

An dieser Stelle mal vielen Dank für die wöchentlichen Gewinnspiele, sind immer wieder richtige Schmankerl dabei.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 19. September 2010 - 11:37 #

Will unbedingt mitmachen xD

Hffentlich gewinne ich auch xD

Michl Popichl 24 Trolljäger - 50821 - 19. September 2010 - 12:57 #

wehe ich gewinn wieder nix *grrrrrrrrr*

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 19. September 2010 - 17:03 #

Ich werd mal mitmachen, wolte das Spiel sowieso noch^^

marshel87 16 Übertalent - 5646 - 20. September 2010 - 18:17 #

für leute die die ps3/xbox version nicht gespielt haben ist es schon ein wenig googlearbeit bei der aktuellen frage...^^

Kirika 15 Kenner - 3282 - 20. September 2010 - 18:59 #

nicht wirklich, wenn man schlau ist ^^"

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit