Two Worlds 2: Release verschoben

PC 360 PS3 andere
Bild von Rechen
Rechen 16112 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,A7
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Antester: Hat 10 Angetestet-Artikel geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 6 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe 6 der Schreiber-Klasse erreicht

17. September 2010 - 19:48 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Two Worlds 2 ab 8,99 € bei Amazon.de kaufen.

Der Veröffentlichungstermin von Reality Pumps neuestem Rollenspiel Two Worlds 2 hat sich auf den 21. Oktober dieses Jahres verschoben. Als Grund nannte Publisher Zuxxez, dass man noch am Spiel arbeite, um es im optimalen Zustand zu veröffentlichen. Wir haben den ambitionierten Titel übrigens vor einigen Wochen angespielt und einen Angetestet-Artikel dazu verfasst. Wenn ihr also mehr Informationen über Two Worlds 2 haben wollt, findet ihr sie an dieser Stelle.

Poledra 18 Doppel-Voter - 12380 - 17. September 2010 - 19:53 #

Okay, dann warten wir halt noch, aber besser warten als ein Gothic3-Desaster erleben

Hrimgrimnir 11 Forenversteher - 771 - 17. September 2010 - 22:29 #

Auf jeden Fall die bessere Strategie so

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 17. September 2010 - 23:23 #

So eine Kacke aber auch! Hatte das Spiel bereits fest eingeplant und vorbestellt! Vorfreude war auch bereits genug gesammelt und ich war fest davon ausgegangen am 24. September loszulegen...

Super - 1 Monat weiter drauf warten! Ätzend! Dann wurde auch noch Gothic 4 Arcania für PS3 nach hinten verschoben und Fallout New Vegas lässt ebenfalls noch auf sich warten. Ja was ist den da los? Haben sich den alle gegen die RPG Fans verschworen?

Tjo...dann wirds diesen Monat wohl entweder Fifa 11 oder F1 werden, mal gucken!

Darkling (unregistriert) 18. September 2010 - 1:47 #

Das ist zwar nicht was ich mir gewünscht hätte aber im Endeffekt ist es doch besser wenn sie sich die nötige Zeit nehmen

Thief1983 09 Triple-Talent - 319 - 18. September 2010 - 11:40 #

Naja, das nervt mich jetzt schon etwas. Zuerst hieß es, das Spiel erscheint am 14.09., dann am 24. oder 28.09. .... jetzt aber erst im Oktober. Und dieser Releasetermin ist mehr als ungünstig. Wäre es im September erschienen, hätte ich es mir wohl sofort gekauft. Nun kommt es aber im gleichen Zeitraum wie ein Fable 3, Fallout New Vegas oder Gothic 4 (Xbox360). Sehr starke Konkurrenz, mal sehen wie sich Two Worlds gegen genannte Kandidaten behaupten wird.
Klar ist es besser, wenn das Spiel wirklich fertig ist, bevor es auf den Markt geworfen wird, aber dann kann man den Releasetermin von vornherein doch etwas weiter in die Zukunft legen und theoretisch eine doch schon frühere Veröffentlichung ankündigen. Denn so werden Vorfreude und Hoffnung immer wieder von neuem zu nichte gemacht ;)
So wird Two Worlds 2 im schlimmsten Fall wohl erst nach den anderen RGP-Hits dieses Jahres im Konsolenlaufwerk verschwinden... :D

Mitarbeit