TGS: PixelJunk lifelike angekündigt

PS3
Bild von Wayoshi
Wayoshi 1668 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3,A3
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

16. September 2010 - 14:34 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Schon im März dieses Jahres gab Q-Games bekannt, dass man aktuell ein neues Spiel zusammen mit dem japanischen Künstler Baiyon entwickelt, der schon bei dem dritten Titel der PixelJunk-Serie, PixelJunk Eden, mitwirkte. Heute war es nun soweit und man ließ die Katze aus dem Sack.

PixelJunk lifelike heißt Q-Games neuestes Werk, welches eine Art interaktives, musikalisches Kunstspiel werden soll. Wie genau dies umgesetzt wird ist noch unklar, jedoch ist bereits sicher, dass der Titel komplett mit Sonys Move-Controller gesteuert wird.

Auch ein Launchtrailer wurde veröffentlicht, jedoch wirft dieser mehr Fragen auf, als er vielleicht beantworten kann.

Video:

kami. 11 Forenversteher - 797 - 16. September 2010 - 15:05 #

WTF!?

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7072 - 17. September 2010 - 10:50 #

+1

XD

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8026 - 16. September 2010 - 15:22 #

Pixeljunk ist ja schön und gut, aber die Leute die Werbung für Move machen scheinen alle eins Gemeinsam zu haben: Sie kommen direkt aus der Klapse.

Porter 05 Spieler - 2981 - 16. September 2010 - 15:24 #

fand Eden etwas zu überbewertet, ich hatte mir das Spielprinziep irgendwie gechillter vorgstellt...

Robert (unregistriert) 16. September 2010 - 20:18 #

PixelJunk Racers war das erste, Eden schon das dritte.

Wayoshi 13 Koop-Gamer - 1668 - 16. September 2010 - 20:33 #

Danke, das ist jetzt verbessert ;)

Shuriken 09 Triple-Talent - 315 - 17. September 2010 - 12:22 #

(gelöscht)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Musikspiel
nicht vorhanden
3
Q-Games
Sony Computer Entertainment
16.05.2012
Link
5.5
PS3