The Last Guardian: Veröffentlichung Ende 2011 geplant (+Trailer)

PS3
Bild von Stefan1904
Stefan1904 128500 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S3,C8,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtSpürnase: Deckt häufig exklusive News aufAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommen

16. September 2010 - 11:35 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
The Last Guardian ab 61,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auf der heute Morgen abgehaltenen Pressekonferenz von Sony Computer Entertainement präsentierte Fumito Ueda, Spieldesigner und Leiter des Entwicklerstudios Team ICO, sein neuestes PS3-exklusive Werk The Last Guardian, von dem wir seit der E3 im vergangenen Jahr recht wenig gehört haben. Der gezeigte Trailer überzeugt mit seiner traumhaften künstlerischen Darstellung und enthüllt am Ende auch den geplanten Veröffentlichungstermin. Rechtzeitig zum Weihnachtsgeschäft 2011 soll das Action-Adventure in den Händlerregalen stehen. PS3-Besitzer können die Wartezeit im nächsten Frühjahr mit der Ico and Shadow of the Colossus Collection aus gleichem Hause überbrücken, die HD-Remakes der beiden PS2-Klassiker werden zudem stereoskopisches 3D unterstützen.

Video:

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 16. September 2010 - 10:12 #

WUNDERSCHÖNer Trailer!!! Freue mich sehr auf das Spiel.

Atomsk 16 Übertalent - 4878 - 16. September 2010 - 10:13 #

'Er ist mir zugelaufen, darf ich ihn behalten?' Sieht gut aus, genau von diesen Spielen gibt es in dieser Generation einfach zu wenige.

Warum werden Videos eigentlich nicht mehr embedded?

Olphas 24 Trolljäger - - 46975 - 16. September 2010 - 10:14 #

Erst Ende 2011? naja, vielleicht hab ich ja bis dahin auch mal ne PS3, das Spiel sieht nämlich traumhaft aus!

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 16. September 2010 - 10:29 #

Ich hab die zwei Vorgänger nicht gespielt - daher habe ich keine Ahnung worum es in diesen Spielen geht und wie sie funktionieren...Ich denke aber das ich The Last Guardian mal ausprobieren werde!

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 16. September 2010 - 10:46 #

Die Wartezeit von über einem Jahr ist schon heftig, aber ich bin mir relativ sicher, dass es sich lohnen wird.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22468 - 16. September 2010 - 11:39 #

Roger Ebert, schauen sie sich diesen Trailer da oben bitte mal an? Und Ende 2011 dann auch das fertige Spiel? Und wenn sie dann immer noch der Meinung sind, Spiele seien nicht zumindest auch ein bißchen dazu fähig, Kunst zu sein, dann wäre das schon ganz schön mutig von ihnen.

Zum Trailer: Wow, ist das schön! Das schreibt zwar jeder, aber: Es ist auch wahr.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 16. September 2010 - 11:51 #

Atemberaubender Trailer! Seit PS3-Release mein absolutes Most-Wanted!!

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 16. September 2010 - 15:01 #

Das ist so Fantastisch und wird mindestens genau so viel auslösen wie Heavy Rain. Genau wegen so welchen Titel, bin ich stolzer Ps3 Besitzer.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit