Philipp der Flachwitzer, Tag 19

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 13204 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

15. September 2010 - 17:29

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

Orxus 13 Koop-Gamer - 1436 - 15. September 2010 - 17:34 #

ja gut der witz haelt sich in grenzen :S

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11642 - 15. September 2010 - 17:35 #

*Gääähn*

John of Gaunt Community-Moderator - P - 65667 - 15. September 2010 - 17:35 #

Flach wie Holland... Ich hab trotzdem geschmunzelt :D

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 15. September 2010 - 19:26 #

Geschmunzelt hab ich auch, aber nur über seine Gestick und Mimik XD

hoschi 13 Koop-Gamer - 1485 - 15. September 2010 - 17:55 #

der war jetzt aber echt flach.

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 15. September 2010 - 18:15 #

Hiermit ist die Hoffnung begraben, dass die Reihe mit dem Relaunch verschwindet... :-o

Wiking 12 Trollwächter - 892 - 15. September 2010 - 19:58 #

U mad?

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 15. September 2010 - 20:16 #

Die "Hoffnung" hatten Jörg und anderen schon in den Kommentaren der letzten Tag begraben. Aber lange wirst Du es gerüchteweise wohl nicht mehr ertragen müssen ;-) .

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 15. September 2010 - 18:34 #

Der war aber echt flach, ziemlich der tiefste der Serie...

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9935 - 15. September 2010 - 20:54 #

Der war nix ;-)

Daeif 19 Megatalent - 13770 - 15. September 2010 - 21:17 #

Ich musste erst lachen, als Philipp anfing, mit dem Brot zu reden. Ist es wirklich schon so schlimm mit ihm? ;)

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14531 - 16. September 2010 - 11:37 #

Wie er mit dem Brot redet, war wieder fast Erhardt-like.

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 15. September 2010 - 22:46 #

Kein Wunder, dass das Brot beleidigt ist... Philipp ist ein Brot-Mobber. Eine Schande! Werde die Sache gleich mal der Bundesbrotbeauftragten melden.

Goh 14 Komm-Experte - P - 2516 - 15. September 2010 - 23:41 #

Tag 19:
mein mabiliar is mittlerweile kurz vorm zerfallen, interne blutungen im kopf haben angefangen.
Das arme brot

Faxenmacher 16 Übertalent - 4008 - 16. September 2010 - 2:11 #

Cunthunt 777 - Auf gehts ab gehts (Ich mach deine Flachwitze kaputt xD)

http://www.youtube.com/watch?v=GOFqPst7-IM

Flachwitz als Song =P!

Elektro0Hexe 11 Forenversteher - 620 - 21. September 2010 - 20:36 #

Name ist Programm :D aber grinsen musste ich trotzdem ;D