Auto Club Revolution: Umfrage samt Beta-Test-Einladung

PC
Bild von COFzDeep
COFzDeep 16817 EXP - 19 Megatalent,R8,S1,A6,J10
Dieser User unterstützt GG seit sechs Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

15. September 2010 - 22:37 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Wie bereits im März berichtet, arbeitet das Entwicklerstudio Eutechnyx aktuell an einem neuen Rennspiel. Nun wurden erste Details bekannt gegeben: Bei Auto Club Revolution oder kurz ACR handelt es sich um ein sogenanntes Free-2-Play-MMO, das sich sowohl durch seinen großen lizenzierten Fuhrpark als auch durch besondere Community-Features auszeichnen soll. Ebenso ist eine kontinuierliche Zusammenarbeit mit namhaften Fahrzeugherstellern angedacht – der zur Verfügung stehende Fuhrpark dürfte sich also stetig vergrößern.

Derzeit bietet Eutechnyx übrigens die Möglichkeit, auf der offiziellen Webseite zu ACR über Autos und Rennstrecken abzustimmen, die es nach Meinung des Besuchers unbedingt in das Spiel schaffen sollten. Somit gilt es, sich für jeweils fünf favorisierte Fahrzeuge aus jeder der insgesamt acht Kategorien zu entscheiden. Für die Wahl der Lieblingsstrecken stehen dagegen insgesamt zehn Stimmen zur Verfügung. Zudem ermöglicht ein zusätzliches Eingabefeld, auch eigene Wünsche und Vorschläge einzureichen, sollten sie noch nicht zur Auswahl stehen.

Die Teilnahme an dieser Umfrage ist allerdings nur unter der Bedingung der einmaligen Registrierung möglich. Im Gegenzug wird eine exklusive Einladung für den Beta-Test verschickt, zudem winken exklusive Privilegien im fertigen Spiel. Wer sich also für Rennspiele interessiert und womöglich eine Alternative zu Need for Speed World sucht, könnte durchaus einen Blick auf ACR riskieren.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MMO
MMO-Sport
nicht vorhanden
3
Eutechnyx
Eutechnyx
30.04.2013
Link
4.9
PC