Updatearbeiten heute Nacht wegen Relaunch

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

14. September 2010 - 22:58 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute Nacht ab 1:45 Uhr bis ca. 6 Uhr wird GamersGlobal nicht erreichbar sein, da wir diverse Änderungen einbauen: Zum einjährigen Geburtstag von GamersGlobal führen wir einen optischen und funktionalen Relaunch durch. Eine Übersicht wird im Laufe des Vormittags folgen -- oder schaut einfach selber im Laufe des Tages vorbei.

Danke für euer Verständnis,
Euer GamersGlobal Team

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 14. September 2010 - 23:08 #

Bitte. Haut rein! Gibt es 'ne Nachtzulage? :)

EvilNobody 13 Koop-Gamer - 1631 - 14. September 2010 - 23:19 #

Interessante Frage: welche Spiele-Website empfhielt mir die GG-Redaktion als Ersatz, bis ihr wieder erreichbar seid? :-P

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 14. September 2010 - 23:23 #

Hast noch etwas Zeit um dir die wichtigsten Artikel abzuspeichern :D .

Endlich mal ein wirksamer Grund, vor zwei Uhr nachts schlafen zu gehen. ;)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11341 - 14. September 2010 - 23:22 #

Wünsche gutes gelingen und überarbeitet euch nicht =)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58772 - 14. September 2010 - 23:24 #

Wehe ihr verhaut die Website so wie die GS mit dem Relaunch ihr Heft versemmelt hat. Das würde mich mehr als traurig stimmen. Aber eigentlich bin ich da zuversichtlich, bislang waren die Änderungen ja immer gut.

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29503 - 14. September 2010 - 23:32 #

Wenns arg zu schlimm wird finden wir bestimmt die Waldlichtung, auf der Fabian das Backup verbuddelt hat und spielen es heimlich unter Begleitung der A-Team-Musik wieder auf den Server. Ich liebe es wenn ein Plan funktioniert!

ganga Community-Moderator - P - 15579 - 14. September 2010 - 23:25 #

Ich bin gespannt :)

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 14. September 2010 - 23:30 #

Also ich widme mich jetzt meinem Schönheitsschlaf (auch wenn's in meinem Alter nix mehr bringt :)) und lasse mich überraschen, wenn ich morgen im Laufe des Tages im Büro auf das neue GG schaue. So long old GG, welcome TNGG :D.

Sgt. Nukem 15 Kenner - 3471 - 14. September 2010 - 23:45 #

(Re)Launch detected. Preparing chaff decoy system...
READY
?

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 14. September 2010 - 23:57 #

Rechenknecht-Gedenk-Teaser! :)

BWAAHHHHH!

PS: Unser Webmaster ist einfach Kult! Jim Knopf, GG-Gott! :)

Sciron 19 Megatalent - P - 15764 - 14. September 2010 - 23:58 #

Hängt euch rein und alles Gute ;).

Ich werd mich an das neue Pink wohl erst gewöhnen müssen, aber Hauptsache es schafft ne kuschelige Atmosphäre *hust*.

Carsten 18 Doppel-Voter - 12131 - 15. September 2010 - 0:01 #

Ich hab heute auch Nachtschicht, Fabian. Bist also nicht alleine. ;) Gutes Gelingen!

DELK 16 Übertalent - 5488 - 15. September 2010 - 0:16 #

Dann mal vor 2 ins Bett kommen. Auch gut. Und hoffe, der Relaunch gelingt ;)

Jamison Wolf 17 Shapeshifter - P - 8033 - 15. September 2010 - 5:21 #

Das erste was mir auffällt - es ist schneller. ;) Die kleinen Grafiken kommen auch nicht schlecht, auch wenn ich "Vermis." mit nen anderen (kürzeren) Namen besetzen würde (Unique? Freaky?Buntes?).

Das Faden bei den Review-Bildern ist auch schick und die weißen Platzhalter für die Artikelüberschrift auf der Startseite sind (endlich) Transparenter geworden.

Daumen Hoch, weitermachen. ;)

:Edith:

Nur die "Die neuesten..." Box, ist nicht so mein Ding.

Makariel 19 Megatalent - P - 13438 - 15. September 2010 - 12:26 #

Gefällt mir, daumen hoch :)

Anonymous (unregistriert) 15. September 2010 - 17:28 #

Es mag ja funktional sein, aber ich habe selten zuvor eine derart hässliche Site gesehen. Gamersglobal war schon vorher keine Wohltat für das Auge, aber jetzt sieht es tatsächlich noch schlimmer aus. Wäre nicht die Preite von 1024 Pixeln würde ich die Site für ein Relikt der 90er halten...

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit