Philipp der Flachwitzer, Tag 18

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

14. September 2010 - 16:53

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 14. September 2010 - 16:59 #

Herrlich :-D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 14. September 2010 - 17:02 #

Muhahahaha! Der war gut. :D

Rüdiger (unregistriert) 14. September 2010 - 17:12 #

18 Videos hat es gedauert, bis wir endlich wissen, woher das Bild stammt. Danke!

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 14. September 2010 - 17:19 #

Sehr gut!

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 14. September 2010 - 17:32 #

xD

awesomesauce Philipp

TParis 12 Trollwächter - 878 - 14. September 2010 - 17:55 #

hat der quatsch morgen endlich ein ende? -.-

Mundilfari 04 Talent - 29 - 14. September 2010 - 17:56 #

Hoffentlich nicht :>

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 14. September 2010 - 18:06 #

Definitiv nicht morgen.

Slomo86 06 Bewerter - 95 - 14. September 2010 - 18:07 #

weiter so!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 14. September 2010 - 18:14 #

Großartig! Und jetzt wissen wir auch, dass in der Tat alle Videos von einem Tag stammen, und Philipp nicht achtzehn Tage lang das gleiche Hemd getragen hat :)

Jörg, kann man hier irgendwo eine Petition starten, dass die Serie fortgeführt wird?

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 14. September 2010 - 18:32 #

Das sollen wir nur glauben, in Wirklichkeit ist jeder Tag so trüb und er trägt immer dieselben Klamotten. Oder glaubst du, jemand bei GG bekommt genug Geld für mehr als eine Garnitur?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 14. September 2010 - 18:46 #

Also ich hab mehrere. Und einen neuen BMW habe ich auch zur Beförderung zum Mod bekommen ;)

Jörg Langer Chefredakteur - P - 323799 - 14. September 2010 - 19:49 #

Also, der LETZTE Mod hat zur Beförderung einen Porsche von uns bekommen...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 14. September 2010 - 19:57 #

Wie jetzt? Dann wurde mir wohl der falsche Wagen zugestellt... ;)

Außer du meinst den letzten vor mir und Tr1nity hat das coolere Auto bekommen :(

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73386 - 14. September 2010 - 22:25 #

Pah, Porsche. Die Schüssel wollte mir Jörg zwar andrehen, aber ich hab mich dann doch für den schnuckeligen Z3 in rot entschieden :). Hab aber auch keine Ahnung, wer den Porsche letztendlich gekriegt hat :D.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11022 - 14. September 2010 - 22:27 #

*Viper streichel* :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 14. September 2010 - 23:14 #

Okay, also so geht es nicht. Da werde ich wohl nochmal bei der Lieferfirma anfragen müssen. Also so eine Unverschämtheit *grummelnd und fluchend davonstürm*

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6525 - 14. September 2010 - 18:31 #

Der war so flach, da beschwert sich meine Schreibtischoberfläche über ihre Wellen.

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 14. September 2010 - 20:54 #

This will never end!

hoffe ich jedenfalls xD

Matthe 12 Trollwächter - P - 986 - 14. September 2010 - 21:12 #

lol :D

Ess Tee Eff (unregistriert) 14. September 2010 - 21:40 #

Am herrlichsten finde ich immer die Kommentare, vom Youtube-Kanal,die mit Kündigung des Abos drohen...
So ist das wohl wenn man keine wirklichen Probleme hat.

Karsten Scholz Freier Redakteur - 10951 - 15. September 2010 - 12:47 #

Alter Schwede.....