Retro-Hunter Videocast: Ausgabe 3 erschienen

andere
Bild von Sven Vößing
Sven Vößing 3251 EXP - Freier Redakteur,R8,S3,C7,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschrieben

14. September 2010 - 15:58 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Heute erscheint nun die dritte Episode vom Videocast des Retro Hunter, alias GG-User Sanifox. Diesmal etwas kürzer, dafür ist es aber auch nur ein Clip. Es erwarten euch, neben News aus der Retroszene, die Spiele:

  • Virtua Racing (Deluxe) - Der Racing Klassiker auf dem Mega Drive und 32X
  • Terminator 2 - Filmumsetzungen die die Welt nicht braucht auf dem NES

Viel Spaß beim Ansehen!
 

Video:

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58800 - 14. September 2010 - 15:51 #

Wieder ein schönes Video. Wir haben heute wirklich Glück, das Spiele doch relativ günstig sind und wir nicht mehr solche Gurken wie das vorgestellte Terminator über uns ergehen lassen müssen. Zumindest das Gameplay ist ja meistens recht ausgereift.

COFzDeep 19 Megatalent - P - 14537 - 14. September 2010 - 16:09 #

Also aus dem Off klingst du irgendwie wie Mick Schnelle... faszinierend ^^
Kennst du eigtl. auch das T2 Spiel auf dem Sega Mega Drive (Oder Master System?)? Das war zwar auch nicht grad leicht, aber definitiv besser als das von LYN Inc. ^^

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 14. September 2010 - 16:29 #

Danke :) Ich glaub Mick und ich sind uns wohl auch von der Figur her ähnlich. Ja..die T2 Version hatte wenigstens mehr ähnlichkeit zum Spiel und war net so Unfair. Witzig ist ja, das die Level nachdem Kanal wieder einfacher werden...

stupormundi 13 Koop-Gamer - 1576 - 14. September 2010 - 16:35 #

Ja, ja, Terminator 2 reiht sich nahtlos ein in die lange Liste von "tollen" Spielen vom Regenbogen wie die Back to the Future-Trilogie, Friday the 13th, Karate Kid, und, und, und (die gefühlte Hälfte aller beim AVGN vorgestellten Titel stammen von ihnen). Die Firma heißt aber "LJN" und nicht "LYN".
Ansonsten aber nicht nur eine schöne Serie, sondern auch eine tolle Folge! Freut mich zu sehen, dass gamersglobal.de um eine weitere Retro-Serie ergänzt wird (Retro Snippets und Daddelkisten sind ja schon großartig). In welchem Turnus erscheint Retro-Hunter?

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7199 - 14. September 2010 - 17:31 #

Sehr gut gemachtes Video, weiter so!

bender79 13 Koop-Gamer - 1380 - 14. September 2010 - 18:56 #

Find ich sehr sympatisch!!

Pöt (unregistriert) 14. September 2010 - 19:49 #

juuuhuuu

Raven 13 Koop-Gamer - 1526 - 14. September 2010 - 21:07 #

Super Sache, Sanifox ^^

Sven Vößing Freier Redakteur - 3251 - 15. September 2010 - 0:17 #

Also danke erstmal für die Rückmeldungen :)

@stupormundi : Retro-Hunter erscheint alle 14 Tage, auch bei schlechtem Wetter ;)

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10736 - 15. September 2010 - 12:03 #

Hui, das ist aber sportlich! Mir hat das Video auch gefallen, danke!

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 15. September 2010 - 7:07 #

Wie immer: Toll gemacht Sven !

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - 29505 - 16. September 2010 - 11:11 #

Huch, das entdecke ich ja jetzt erst. Schönes Video, gefällt mir - meeehr davon :) .

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit