Assassin's Creed Brotherhood: Neuer Gameplay-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ganga
ganga 15573 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreicht

14. September 2010 - 12:44 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Brotherhood ab 5,10 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat zu seinem kommenden Action-Titel Assassin's Creed - Brotherhood einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser ist unterlegt mit dem Titel "Burn my Shadow away" der britischen Band Unkle.

Der Trailer zeigt einige Landschaftsaufnahmen, aber hauptsächlich actiongeladene Kampfszenen. So sieht man Held Ezio Auditore da Firenze zum Beispiel von einer Kutsche auf Reiter schießen oder von einem kleinen Boot aus ein größeres Schiff unter Beschuss nehmen. Auch das Zusammenspiel mit seinen Assassinenkollegen bei einem Auftragsmord kann man beobachten.

Bevor sich PC-Spieler zu sehr auf den Titel freuen, sei noch einmal daran erinnert, dass sich der PC-Release auf 2011 verschoben hat. Konsolenspieler können sich jedoch auf den 18. November freuen.

Video:

kami. 11 Forenversteher - 797 - 14. September 2010 - 14:45 #

wow, der trailer macht doch echt lust auf mehr.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2391 - 14. September 2010 - 15:09 #

Endlich gibt es die Armbrust die seit dem 1. Teil(spiele ich aktuell wieder) versprochen wurde :)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 14. September 2010 - 18:31 #

Ha, ich weiß noch wie ich sie in AC1 immer in dem Einleitungsvideo gesehen habe und fasst ausgetickt bin, weil ich sie nicht benutzen durfte, sie dort aber eindeutig auf Altairs Rücken hing und er sie dem Bösewicht entgegengeworfen hat. Vermutlich war das ein perfide Strategie Ubisofts den Spielern zu sagen: Ihr wartet auf eine Armbrust? Da isse, und jetzt isse weg!

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 14. September 2010 - 15:22 #

Wider Erwarten glaube ich mittlerweile, dass Brotherhood noch besser wird als die Vorgänger... auch oder gerade der MP-Mode sieht sehr interessant aus (hab's vorbestellt und sollte deshalb auch bald 'ne Einladung zur MP-Beta bekommen).

Carstenrog 16 Übertalent - 4795 - 15. September 2010 - 7:53 #

Besser als Teil 2? Schwer vorstellbar!

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 15. September 2010 - 8:32 #

der trailer ist in meinem land leider nicht mehr verfügbar.. :( ich wohne übrigens in deutschland....

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 15. September 2010 - 9:29 #

Probier mal den:

http://www.youtube.com/watch?v=xCIYyOPGllQ

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 15. September 2010 - 13:05 #

Ich habe den offiziell von Ubisoft hochgeladenen eingebettet. Hoffentlich wird der nicht auch wieder gesperrt.

Anonymous (unregistriert) 2. Oktober 2010 - 9:54 #

endlich kann man in städten reiten

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit