Assassin's Creed Brotherhood: Neuer Gameplay-Trailer

PC 360 PS3
Bild von ganga
ganga 22827 EXP - 20 Gold-Gamer,R8,S3,A5,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenDieser User hat uns zur KCD Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Veteran-Poster: Seine Forumsposts brachten ihm 2000 EXPAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns bei der Battle-Brothers Aktion mit 5 Euro (oder mehr) unterstützt. - Eine Zahl im Kreis zeigt die Zahl der erworbenen Medaillen an, ein „+“ steht für 10 oder mehr.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns bei der Japan 2022 Aktion mit 25 Euro (oder mehr) unterstützt.

14. September 2010 - 12:44 — vor 13 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed Brotherhood ab 26,90 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat zu seinem kommenden Action-Titel Assassin's Creed - Brotherhood einen neuen Gameplay-Trailer veröffentlicht. Dieser ist unterlegt mit dem Titel "Burn my Shadow away" der britischen Band Unkle.

Der Trailer zeigt einige Landschaftsaufnahmen, aber hauptsächlich actiongeladene Kampfszenen. So sieht man Held Ezio Auditore da Firenze zum Beispiel von einer Kutsche auf Reiter schießen oder von einem kleinen Boot aus ein größeres Schiff unter Beschuss nehmen. Auch das Zusammenspiel mit seinen Assassinenkollegen bei einem Auftragsmord kann man beobachten.

Bevor sich PC-Spieler zu sehr auf den Titel freuen, sei noch einmal daran erinnert, dass sich der PC-Release auf 2011 verschoben hat. Konsolenspieler können sich jedoch auf den 18. November freuen.

Video:

kami. 12 Trollwächter - 847 - 14. September 2010 - 14:45 #

wow, der trailer macht doch echt lust auf mehr.

Kanonengießer 15 Kenner - 2994 - 14. September 2010 - 15:09 #

Endlich gibt es die Armbrust die seit dem 1. Teil(spiele ich aktuell wieder) versprochen wurde :)

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 14. September 2010 - 18:31 #

Ha, ich weiß noch wie ich sie in AC1 immer in dem Einleitungsvideo gesehen habe und fasst ausgetickt bin, weil ich sie nicht benutzen durfte, sie dort aber eindeutig auf Altairs Rücken hing und er sie dem Bösewicht entgegengeworfen hat. Vermutlich war das ein perfide Strategie Ubisofts den Spielern zu sagen: Ihr wartet auf eine Armbrust? Da isse, und jetzt isse weg!

McGressive 19 Megatalent - 14300 - 14. September 2010 - 15:22 #

Wider Erwarten glaube ich mittlerweile, dass Brotherhood noch besser wird als die Vorgänger... auch oder gerade der MP-Mode sieht sehr interessant aus (hab's vorbestellt und sollte deshalb auch bald 'ne Einladung zur MP-Beta bekommen).

Carstenrog 16 Übertalent - 4838 - 15. September 2010 - 7:53 #

Besser als Teil 2? Schwer vorstellbar!

RuudschMaHinda 12 Trollwächter - 867 - 15. September 2010 - 8:32 #

der trailer ist in meinem land leider nicht mehr verfügbar.. :( ich wohne übrigens in deutschland....

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 15. September 2010 - 9:29 #

Probier mal den:

http://www.youtube.com/watch?v=xCIYyOPGllQ

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78505 - 15. September 2010 - 13:05 #

Ich habe den offiziell von Ubisoft hochgeladenen eingebettet. Hoffentlich wird der nicht auch wieder gesperrt.

Anonymous (unregistriert) 2. Oktober 2010 - 9:54 #

endlich kann man in städten reiten

Mitarbeit