Retro Snippets #77: G-Police

PC PS3 andere
Bild von Scorp.ius
Scorp.ius 8303 EXP - 17 Shapeshifter,R8,S3,A5
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 7 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenTop-News-Veteran: Hat mindestens 50 Top-News geschriebenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenVielschreiber-Azubi: Hat mindestens 50 veröffentlichte News geschrieben

14. September 2010 - 16:57 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Kein Klassiker, aber dennoch ein interessantes Spiel, das nie so richtig durchgestartet ist: G-Police von Psygnosis. Auf einem Mond des Jupiters namens Callisto müssen Widerstände niedergekämpft werden. Dazu schlüpfen wir in die Rolle von Jack Slayter und erleben seine Geschichte hautnah mit. Der Titel reizte die Hardware der PS1 voll aus und trieb sie an manchen Stellen an ihre Grenzen. Unser User Scorp.ius schaut sich hier den ersten Teil und die Fortsetzung auf der PS1 an.

Viel Spaß beim Anschauen!
 

Mitarbeit
Claus
Simulation
3
Psygnosis
Psygnosis
01.10.1997
6.2
PCanderePS3