Call of Duty - Black Ops: Keine Koop-Kampagne

PC 360 PS3 Wii DS
Bild von Matze
Matze 417 EXP - 10 Kommunikator,R1,A1
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

14. September 2010 - 11:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops ab 14,99 € bei Amazon.de kaufen.

Für viele Fans ein Schlag ins Gesicht: Call of Duty - Black Ops wird keinen Kooperationsmodus (Koop) für die Singleplayer-Kampagne haben, dies bestätigte Dan Suarez, der Produktionsleiter von Treyarch. Einige Fans haben sich schon lautstark beschwert. Sie finden, dass gerade das Spielen zusammen mit Freunden am meisten Spaß bereitet hat.

Stattdessen wird es einen Trainings-Modus geben, der dann einen lokalen Koop via Splitscreen beinhaltet. Über den Umfang des Modus ist bislang noch nichts weiter bekannt. Weitere Informationen werden aber sicherlich folgen, denn Call of Duty - Black Ops soll bekanntlich schon am 09. November diesen Jahres erscheinen.

Crizzo 18 Doppel-Voter - 11205 - 14. September 2010 - 11:22 #

Ist der Splitscreen nur für die Konsolen gedacht?

Und keine Koop-Kampagne heißt auch, dass es keinen Spec-Ops-Koop gibt, wie in Modern Warfare 2?

Matze 10 Kommunikator - 417 - 14. September 2010 - 13:00 #

Bisher gibt es da nur Aussaugen für die Konsolenfassung. Ob die PC-Version ebenfalls einen Splitscreen-Modus hat, ist derzeit ungewiss. Anscheinend sollen aber die vier "World at War"-Zombie-Levels dabei sein.

McSpain 21 Motivator - 27510 - 14. September 2010 - 11:23 #

*hust* DLC *hust* ;-)

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 14. September 2010 - 15:05 #

*mithust* :)

Matze 10 Kommunikator - 417 - 14. September 2010 - 15:18 #

*Hustenbonbons überreich*
Bisher gibt es offiziell keine Pläne zwecks DLC. Aber heutzutage darf man ja leider nichts mehr ausschließen.

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 14. September 2010 - 18:24 #

*lutsch* Danke ffmeckt ffut :). Das geben eh erst nach Release bekannt, wenn Millionen sich das Ding schon gekauft haben :D. Ich warte wie üblich auf Low Budget, da für mich eigentlich nur der SP wirklich interessant ist.

DerMitDemBlunt 14 Komm-Experte - 2483 - 14. September 2010 - 22:57 #

keine Pläne für DLC ? ? ?

Activision ... nough said ...

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 14. September 2010 - 11:39 #

Da ich SpecOps in MW2 eh nicht gespielt habe, mich der Singleplayer auch nur ganz nebensächlich interessiert, ist diese News für mich kein Beinbruch. Zumal die wirklich guten Neuigkeiten die Schlechten Überwiegen würden. Und das bei weitem.

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. September 2010 - 12:36 #

Naja, es hat halt Features die im Grunde zu einem anständigen PC-Spiel dazugehören. Dedizierte Server sind für mich jetzt keine gute Neuigkeit, sondern sollten selbstverständlich sein. Die Einblendungen im MW2-Stil stören mich immer noch ungemein. Meh :/

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 14. September 2010 - 13:22 #

Genau dafür gibt es ja den Barebone-Modus. Kein Bling Bling, Perks oder Einblendugnen, nur die Waffen und Skill. :-)
Ich werd den Modus wohl des öfteren auf dem Server laufen lassen ;-)

icezolation 19 Megatalent - 19180 - 14. September 2010 - 14:14 #

Hardcore-Modus also, wenn man so möchte?

'Barebone' - die kommen immer auf Namen ^^

Tigerfr0sch 15 Kenner - 3072 - 14. September 2010 - 16:25 #

Es gibt Softcore, Hardcore und Barebone ;-)
Die letzte Option ist dann sozusagen CoD2 Gameplay in der Moderne, oder so ähnlich :-)

Sebastian Conrad 16 Übertalent - 4740 - 14. September 2010 - 18:38 #

awesomesauce... ich spreche mich direkt für den Barebone-Mode auf unserem Server aus :D

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 14. September 2010 - 12:12 #

Hoffentlich ist wenigstens der Zombie-Modus im Koop an einem Fernseher spielbar...

nova 19 Megatalent - P - 14055 - 14. September 2010 - 12:56 #

Wurde der Zombie-Modus offiziell angekündigt? Weil dann hole ich mir das Spiel eher für die PS3. :D

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 14. September 2010 - 17:36 #

Bestätigt ist er:

http://www.codblackopsblog.com/call-of-duty-black-ops-zombie-mode-confirmed-this-time-its-official/

Wer sich die die HE oder die PE des Spiels holt bekommt als Bonus noch Zombielevel von COD:WAW dazu.
Nur wird es den Modus wohl wieder nur im Ausland geben...

Tr1nity 28 Endgamer - P - 101046 - 14. September 2010 - 15:09 #

Der Spec-Ops-Modus (Koop) war in Modern Warfare 2 gegenüber dem mit dem deppert-unsäglichen Matchmaking und Cheater-verseuchten Multiplayer das einzig interessante am Spiel, was auch mit nem Kumpel wirklich Spaß gemacht hat. Eine ganze Kampagne muß es ja nicht sein, aber sowas in der Art hätten die Black Ops schon spendieren können.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2694 - 14. September 2010 - 15:26 #

Naja, ist jetzt nicht so tragisch. Der Spec Ops-Modus in MW2 war auch nicht so der Brüller. Was mich mal interessieren würde, sind die Systemanforderungen für den PC, ich hoffe die kommen bald =D

Makariel 19 Megatalent - P - 14102 - 14. September 2010 - 21:32 #

Na wui, damit ist das Spiel bei meiner Prioritätenliste komplett abgestürzt. Der Spec-Ops Modus in MW2 war das beste am ganzen Spiel find ich. Die Singleplayer-Kampagne war ja eher mau und im Multiplayer hatte ich primär mit lag und weniger mit Gegnern zu kämpfen.

Anonymous (unregistriert) 25. September 2010 - 20:16 #

Ich hab den Coop Modus von Modern Warfare 2 ca. 70 Stunden gespielt, und der hat uns jede Menge Spass gemacht, inwischen haben wir bis auf die letzen 3 Missionen alles auf Veteran geschafft.

Der einzige Grund sich Black Ops zu holen wäre für mich der Coop Modus gewesen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Carstenganga