Monkey Island 2 SE: iPhone-Version für 79 Cent bei iTunes

iOS
Bild von Alex Hassel
Alex Hassel 17895 EXP - 19 Megatalent,R10,S8,C9,A8,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertReportage-Guru: Hat 10 Reportagen oder FAQ-Previews geschriebenMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

14. September 2010 - 3:07

Lucas Arts hat ein Herz für Schnäppchenjäger. Gerade erst startete eine 7-tägige Aktion mit Sonderangeboten auf Steam, da wird per Twitter gleich das nächste Schnäppchen angekündigt. Beim Zwitscherdienst ist zu lesen, dass die Special Edition von Monkey Island 2 für iPhone und iPod Touch derzeit nur 79 Cent bei iTunes kostet. Wie lange das Angebot gilt, wird nicht erwähnt.

Erst vor wenigen Monaten erschien das Remake des Adventure-Klassikers und heimste Höchstnoten ein (9.5 im GG-Test). Wer die bizarren Abenteuer von Hauptdarsteller Guybrush Threepwood bislang verpasst hat oder einfach nur ein gutes Adventure für sein Mobiltelefon sucht, sollte bei diesem Sonderangebot zuschlagen.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23872 - 14. September 2010 - 3:49 #

Das ist doch mal ein Preis. Leider kostet die iPadversion noch genauso viel...

Sleeper1982 14 Komm-Experte - 2489 - 14. September 2010 - 5:57 #

Wow, 79 Cent ist ja mal wirklich günstig, ich habe bei Steam vor ein paar Wochen noch knapp 9 € irgendwas gezahlt.

Ist die iPhone Version grafisch mit der Pc/Konsolen Version identisch ?

Nivek242 15 Kenner - P - 2702 - 14. September 2010 - 6:35 #

Ist das gut Spielbar auf dem iPhone?

Alex Hassel 19 Megatalent - 17895 - 14. September 2010 - 16:09 #

Ja. Im Gegensatz zum ersten Teil, der auf dem iPhone mehr schlecht als recht zu steuern war. Da hat man für Monkey Island 2 nachgebessert.

FLOGGER 17 Shapeshifter - 8926 - 14. September 2010 - 8:34 #

Gekauft! Ist ja mal echt geschenkt.

Für die Skeptiker über mir. Lite Version saugen. Obwohl? WTF! Monkey Island 2 für 79 Cent! NEUNUNDZIEBZIG CENT! CENT!!

Sohn (unregistriert) 14. September 2010 - 7:36 #

Wieviel?

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10717 - 14. September 2010 - 8:51 #

Darauf habe ich gewartet. Jetzt ist es MEIN!!

bananenboot256 13 Koop-Gamer - 1241 - 14. September 2010 - 9:43 #

Habs jetzt auch geladen. Ohne Lite-Version auszuprobieren. MI2 für 79 cent. Das kann nicht schlecht sein.

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 14. September 2010 - 9:45 #

Um den Preis fast geschenkt.
Und wer sich nicht sicher ist soll einfach die Lite Version mal ausprobieren.

People Can Fly (unregistriert) 14. September 2010 - 10:48 #

Wie blöd, komm erst um 8 vor der Arbeit wieder.
Hoffentlich gilt das Angebot dann noch.
Hab zwar schon die Xbox 360 und PC-Version, aber ein Spiel wie Monkey Island kann man gar nicht oft genug besitzen. ;-)

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 14. September 2010 - 15:48 #

Ich hatte es bisher nur auf dem PC aber dachte mir auch, dass es nicht schaden könne es auch auf dem iPod zu haben :D

McGressive 19 Megatalent - 13997 - 14. September 2010 - 16:13 #

...mein Ipod kommt leider erst zum WE, im schlimmsten Fall sogar erst Anfagn nächster Woche! Hoffentlich steht das Angebot dann noch!

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 14. September 2010 - 16:53 #

Es sollte möglich sein, dass Du Dir via Itunes einen Account erstellst und das Spiel jetzt schon kaufst. Oder bin ich da auf dem Holzweg, weiß das jemand?

MadCat_me 08 Versteher - 221 - 14. September 2010 - 16:54 #

Du kannst es auch jetzt schon via iTunes kaufen und es auf den iPod synchen, sobald er da ist.

Kanonengießer 14 Komm-Experte - 2471 - 14. September 2010 - 16:19 #

Gekauft. Prima Pausenfüller!