Motorstorm Apocalypse: Eigene Spielmodi erstellen

PS3
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

13. September 2010 - 18:00 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Motorstorm - Apocalypse ab 18,85 € bei Amazon.de kaufen.

Im Gespräch mit VG247.com hat Evolution Studios, der Entwickler von Motorstorm Apocalypse, mitgeteilt, dass es in dem Rennspiel möglich sein werde, eigene Spielmodi (genannt "Game Modes") zu kreieren und sie via PSN mit anderen Spielern zu teilen. Paul Rutschynsky, ein Mitarbeiter des Studios, sagte dazu:

Auf der Disk werden bereits vier oder fünf dieser Game Modes vorhanden sein, dazu liefern wir die Tools, mit denen die Modes erstellt worden sind. Der Spieler wird damit in der Lage sein, eine Serie von Aktionen miteinander zu verknüpfen und sie mit Regeln zu verbinden, um so seinen eigenen Game Mode zu erstellen und online mit anderen zu teilen.

Rutschynsky meinte ferner, dass man sich bei diesem Editor an Little Big Planet orientiert habe. Zwar sei es nicht möglich, ganze Levels selbst zu erstellen, aber man könne damit nach eigenen Regeln fahren: 

Wenn du nicht willst, dass einfach der Erste gewinnt, der über die Ziellinie fährt, dann kannst du die Regeln ändern und ein selbst erfundenes Punktesystem benutzen. Oder eine Regel entwickeln, bei der Fahrzeuge bei Kontakt miteinander explodieren. Ihr könnt alles machen, was ihr wollt. Die besten Modes werden wir in einem offiziellen Matchmaking hervorheben, so dass jeder eine Chance bekommt, diese neuen Modi zu spielen.

Motorstorm Apocalypse soll im ersten Quartal 2011 exklusiv für die Playstation 3 erscheinen.

Hinkelbob 13 Koop-Gamer - 1233 - 13. September 2010 - 19:53 #

wird apocalypse auch 3d unterstützen? also ohne das man es wie bei pacific rift dazukaufen muss

Seppel666 08 Versteher - 150 - 13. September 2010 - 23:03 #

ja, wird es wohl.
freu mich total auf das teil, sieht hammer aus. der 3d kram ist mir recht wurscht. ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Sport
Fun Racer
ab 16 freigegeben
16
Evolution Studios
Sony Computer Entertainment
18.03.2011
7.4
PS3
Amazon (€): 18,85 (PS3)