Philipp der Flachwitzer, Tag 17

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 13257 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreicht

13. September 2010 - 12:22

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2080 - 13. September 2010 - 12:27 #

Zum Relaunch ist es dann sicherlich (ähm, nein: hoffentlich *g*) mit diesen Perlen des deutschen Humors vorbei?

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29998 - 13. September 2010 - 12:35 #

Der Relaunch bedeutet wahrscheinlich ausschließlich, dass die Flachwitze aufhören. "Jetzt auch seriös: Gamersglobal" :D ..

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 13. September 2010 - 12:58 #

Nein, am 15.9. ist es mit diesen Perlen des deutschen, ich würde sogar sagen, globalen Humors noch nicht vorbei.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 14542 - 13. September 2010 - 13:17 #

GLOBALEN Humors, herrlich :-)

CrazyChemist 14 Komm-Experte - P - 2080 - 13. September 2010 - 13:27 #

Oh mein Gott - wir werden alle STERBEN! *g*

Zumbi (unregistriert) 13. September 2010 - 22:33 #

Jörgs Satz den du zitierst beinhaltet z.B. absolut keinen Humor! Jörg ist einfach nur realistisch ;) So sind Journalisten halt, immer nur Fakten,Fakten, Fakten^^ Wie auch immer, Humor ist, wenn man trotzdem lacht.

@JÖRG: Bitte, ein Flachwitzvideo möchte ich von dir sehen! Tu uns den Gefallen, ich spreche hier schließlich für die globale Community. Lass deiner Kreativität freien Lauf. Oder bist du schüchtern? ;)

Ach ja: Bitte, bitte!!!

Jörg Langer Chefredakteur - P - 355169 - 14. September 2010 - 16:52 #

Leider bin ich schüchtern. Und ich habe was zu verlieren, nämlich meinen Ruf als DJ Globi...

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 14. September 2010 - 18:22 #

*hust* http://www.youtube.com/watch?v=nx9WNlzflko *hust*

Nach dem Video in obigem Link und dessen Nachfolgern hast du wohl kaum noch was zu verlieren.

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 14. September 2010 - 18:51 #

Fantastisch!!! Das damalige Higlight der Gamestar CD/DVD. Mit Monkey Island als Vollversion haben die mich geködert. Dank Raumschiff Gamestar blieb ich auch ne Weile dabei. Sind ja nur noch Heiko K. und Petra S. vom alten Team dabei, oder?

@Jörg
Kult muss einem nicht peinlich sein!

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 14. September 2010 - 18:56 #

Also von der ganz ersten Besetzung ist eigentlich keiner mehr mit an Bord. Die sammeln sich ja eher hier (Jörg, Heinrich, Mick). Aber von den später hinzugekommenen und lange dabei gebliebenen wären auch Christian Schmidt und Gunnar Lott (mit Pausen) noch bei der GS, wobei letzterer, ähnlich wie Heiko, inzwischen glaube ich andere Projekte betreut und nur noch wenig fürs Heft schreibt.

Anonymous (unregistriert) 14. September 2010 - 22:12 #

Schade :(

Muss ja kein Flachwitz sein. Kann gerne auch eine anspruchsvolle Pointe haben. Bitte Jörg ;)

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34213 - 13. September 2010 - 17:05 #

Ihr habt ja keine Ahnung. Ich habe nach unbestätigten Meldungen die Information erhalten, dass der Relaunch letztlich aus GG ein Portal für Comedians jeglicher Couleur machen wird. Aufstrebende Jungtalente wie Phillip sind hier nur der Anfang. Selbst Mario Barth und Uwe Boll haben ihre Zusammenarbeit mit GG als freie Mitarbeiter bereits angekündigt ;).

bersi (unregistriert) 13. September 2010 - 12:28 #

You will be baked, and then there will be cake.

Ich werde diese Serie vermisen :(

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 13. September 2010 - 13:16 #

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob du die Serie vermissen wirst oder sie vermiesen willst :P

bersi (unregistriert) 13. September 2010 - 17:15 #

Asche auf mein Haupt. Ich meine natürlich vermissen mit Doppel-S :)

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 13. September 2010 - 12:34 #

Der war wirklich gut :D

Ich werde diese Serie auch vermissen, lange geht sie ja jetzt nicht mehr :’-(

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 13. September 2010 - 14:30 #

Hast Du Insider-Infos, bis wann diese Serie noch laufen soll? :-) Laut Jörg soll es ja auch nach dem Relaunch weitergehen.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 13. September 2010 - 15:41 #

Ich weiß, wie viele Folgen es geben soll. Allerdings darf ich das glaube ich nicht ausplaudern, da das eine interne Information war.

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 13. September 2010 - 12:37 #

Philipp Spilker, GG-Gott!

bersi (unregistriert) 13. September 2010 - 12:43 #

Sag mal, plant ihr schon so etwas wie Raumschiff GamersGlobal? ;P

Scytale (unregistriert) 13. September 2010 - 12:44 #

Und ich musste echt lachen! Großartige Serie!

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 13. September 2010 - 14:25 #

Schön, wenn man über die eigenen Witze lachen kann ;)

Thomas Barth 21 Motivator - 28275 - 13. September 2010 - 15:16 #

Ich musste doch tatsächlich 2 Sekunden drüber nachdenken. :D

bender79 13 Koop-Gamer - 1381 - 13. September 2010 - 15:37 #

Vielleicht bekommt diese fragwürdige Reihe hier beim Relaunch eine eigene Webseite (inklusive leerem Youtube channel).

;-)

Maverick_M 18 Doppel-Voter - 11671 - 13. September 2010 - 16:32 #

Ein neuer Tiefpunkt ist erreicht...

bersi (unregistriert) 13. September 2010 - 17:16 #

Wieso, bist du Apnoetaucher?

Matthe 12 Trollwächter - 1043 - 13. September 2010 - 18:17 #

lol :D

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 13. September 2010 - 16:37 #

Daumen Hoch für "The Cake is a Lie!" xD

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9958 - 13. September 2010 - 17:14 #

Absolut top!

FatDuck 09 Triple-Talent - 282 - 13. September 2010 - 22:39 #

also wenn es nur mit DRM kommt werd ich es nicht kaufen! ähh ich meine wenn das nicht bald aufhört werd ich mir ne andere Seite suchen!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7101 - 14. September 2010 - 11:53 #

Genial xD

Jonas der Gamer 13 Koop-Gamer - 1550 - 14. September 2010 - 13:37 #

HÄ?
Was ist denn das für ne Schriftart am Ende?
Hoffentlich nicht der zukünftige GG-Stil :)

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 14. September 2010 - 18:52 #

Also ich fand den gut.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)