Philipp der Flachwitzer, Tag 16

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

12. September 2010 - 15:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 12. September 2010 - 13:54 #

Endlich hat es mein Lieblingsflachwitz in die Reihe geschafft, super! :)

Age 19 Megatalent - P - 13971 - 12. September 2010 - 14:34 #

Und ich dachte ein Yeti. :(

Corthalion 16 Übertalent - 4765 - 12. September 2010 - 14:43 #

Den hab ich in einem Kommentar zu einem der Flachwitzer-Videos gepostet! :D

Rüdiger (unregistriert) 12. September 2010 - 15:02 #

statt Flachwitzer lese ich immer ein anderes, böses Wort. :O(

MaXiKinG 14 Komm-Experte - 2527 - 12. September 2010 - 15:30 #

Hey, ich heiße Max und höre mich garantiert nicht so an! :)
Der Witz war...flach!:D

Matthe 12 Trollwächter - P - 986 - 12. September 2010 - 16:30 #

naja....immerhin machen dich deine Flachwitze in kleinem Maße berühmt :D

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. September 2010 - 18:04 #

Muhahahahahaha :D
Ich fand den Klasse!

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 12. September 2010 - 19:14 #

Den fand ich auch super :D

Gadeiros 15 Kenner - 3061 - 12. September 2010 - 19:48 #

und das schild warnt die schulkinder vorm flachwitzer, ja? :P

Wuslon 18 Doppel-Voter - - 9856 - 12. September 2010 - 22:02 #

Der is net schlecht :-)

Goh 14 Komm-Experte - P - 2488 - 12. September 2010 - 22:48 #

Tag 16: wieder kein beipackzettel... der war bei den 3 oder 4 vids, wo er dabei war, der witzigste.

aber der witz is einfach genial... und mein lieblingsflachwitz seit mehreren jahren^^

mobiliar bleibt verschont :D

Fuutze 11 Forenversteher - 820 - 13. September 2010 - 11:57 #

Fand den auch ziemlich gut, meine Kollegen irgendwie nicht. Komisch...

Hätte ein paar Vorschläge, wo darf man die einreichen?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 13. September 2010 - 12:13 #

Also ich habe wieder gelacht, die Youtube-Abonnenten mal wieder nicht :D Ich glaube die wissen gar nicht, wie unwichtig ihr Abo eigentlich ist.

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 13. September 2010 - 21:41 #

Desto mehr Anonnenten, desto mehr Aufrufe. Desto mehr Aurufe, desto hoeher ist die Chance YouTube-Partner zu werden. Also nicht gerade unwichtig....

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58766 - 14. September 2010 - 8:27 #

Hm, so weit habe ich nicht gedacht. Was bringt denn so eine YT-Partnerschaft? Kenne mich da nicht so aus...

Wi5in 14 Komm-Experte - 2682 - 14. September 2010 - 16:55 #

Damit kann man über YouTube Geld verdienen ;)

http://www.youtube.com/t/partnerships_benefits

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73384 - 14. September 2010 - 17:39 #

Wobei es nicht so einfach ist, wie es aussieht. GG müßte da allein schon Punkt 2 der Voraussetzungen erfüllen: http://www.youtube.com/t/partnerships_faq

Ergo, von jedem Entwickler/Publisher muß die Berechtigung vorliegen, erst dann ist für GG und somit mit den Spielevideos eine Partnerschaft möglich, ansonsten nicht.