GG-Test: Halo Reach

360
Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 363784 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2010 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.

12. September 2010 - 16:20 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Halo Reach ab 52,95 € bei Amazon.de kaufen.

Knapp neun Jahre nach Halo 1 für die Xbox erscheint in wenigen Tagen Halo Reach für die Xbox 360. Der vierte Teil der ruhmreichen Serie (Halo ODST nicht mitgerechnet), der gleichzeitig der letzte von Entwickler Bungie ist, zieht noch einmal alle Register. Was euch alles in dem Sciencefiction-Shooter erwartet, verrät euch unser ausführlicher Test.

Viel Spaß beim Lesen!

Ganon 23 Langzeituser - P - 43782 - 12. September 2010 - 23:38 #

Meh, ich will den Test zu Other M! ;-)

Nivek242 17 Shapeshifter - P - 7369 - 14. September 2010 - 6:40 #

Ich will eine PC Version. Schnüff

Wi5in 15 Kenner - 2888 - 14. September 2010 - 23:09 #

Nicht nur du. Aber wird nie kommen.....auch nicht als schlechter Port :(

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)