Spider-Man - Dimensions kommt auf den PC

PC
Bild von Ketzerfreund
Ketzerfreund 5978 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientAzubi-Redigierer: Hat 100 EXP beim Verbessern fremder News verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

12. September 2010 - 15:20 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Spider-Man - Dimensions ab 13,99 € bei Amazon.de kaufen.

In einer Pressemitteilung letzten Dienstag meldete Activision das Erscheinen von Spider Man - Dimensions in den US-amerikanischen Händlerregalen. In einem Nebensatz wurde darin aber auch erstmalig erwähnt, dass eine PC-Umsetzung bald erscheinen werde. Dem Online-Magazin BIG Download gegenüber hat Activision dies mittlerweile bestätigt. In der Tat solle die PC-Version noch in diesem Jahr veröffentlicht werden.

Spider-Man Dimensions ist eine gute Adaptierung der Comic-Vorlagen und bietet gleich vier Spider-Man-Inkarnationen -- mehr dazu im GamersGlobal-Test (Note: 7.5).

Olphas 24 Trolljäger - - 47005 - 11. September 2010 - 15:28 #

Hooray!

Anonymous (unregistriert) 11. September 2010 - 23:08 #

Mit dem Verkauf für Konsolen nicht genug verdient?

B4ck7p 14 Komm-Experte - 2511 - 11. September 2010 - 23:11 #

Der Comment kommt zu früh, das Spiel ist gerade erst raus.
Wenn du flamen möchtest musst du in einigen Wochen wiederkommen.

Sorry.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. September 2010 - 2:32 #

Wenn das Spiel nun noch Steamworks unterstützt, wird es gekauft. So ganz ohne Achievments möchte ich auf dem PC dann ja auch nicht.

RuudschMaHinda 11 Forenversteher - 817 - 12. September 2010 - 14:48 #

jippie, solche news die mit "kommt auch für den PC" enden gibt es viel zu selten heutzutage... mal sehen, wie lange ich noch auf heavy rain warte bevor ich mir doch ne ps3 zulege... :/

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 12. September 2010 - 17:33 #

Auf Heavy Rain wirst du ewig warten müssen. Um das zu spielen, wirst du definitiv eine PS3 benötigen.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit