Haralds Wochenrückblick für Lesefaule (KW 36)
Teil der Exklusiv-Serie Haralds Wochenrückblick

Bild von Harald Fränkel
Harald Fränkel 7123 EXP - Freier Redakteur,R8,S10,C10,A10
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenEdelfeder: Schreibt konstant auf hohem NiveauAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Tester: Hat 10 Spiele-/Technik-Tests veröffentlichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreicht

12. September 2010 - 15:19 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
MANN! Wie ich es hasse, wenn die Realität bissiger, lustiger und damit satirischer ist als Satire. Vor sieben Tagen habe ich im ersten Bild meines (versteckten) Wochenrückblicks geunkt, dass bei Mafia 3 die Häuser, Straßen, Autos und Personen als DLC kommen – schwupps, schon macht eine Gruppe begnadeter Comedians einen viel besseren Gag: Die mutmaßlich mehrfach ausgezeichnete Profi-Spaßtruppe heißt Take 2 und gab jetzt bekannt, dass man für den zweiten Teil bald die komplette Story kriegt – bei nur geringer Zuzahlung. Unschlagbar, dieser Witz. Jetzt fühle ich mich nutzlos. Überflüssig. Entbehrlich. Fast wie 'ne PSP Go. Na gut, ich will nicht übertreiben.

Trotzdem: Das Leben ist schlecht. Wobei ich es im Vergleich zu euch Nerds noch gut habe. 1. In euren Ein-Zimmer-Wohnungen befinden sich lediglich ein PC, ein paar Spielkonsolen oder sogar nur eine Wii, in meiner Villa dagegen drei Big O Ultimate und meine Freundin. 2. Ihr zahlt Unsummen, um zu spielen, während ich spiele, um Unsummen bezahlt zu bekommen. 3. Ihr wollt jetzt im Kommentarbereich schreiben, dass „die Trulla in dem verlinkten Video total künstlich und/oder scheiße aussieht“, ich hingegen muss nicht neidisch lügen, um mich gut zu fühlen. Okay, ich glaube, das Prinzip wurde verstanden. Ergo können wir zum Thema dieser Woche kommen: wie das Leben sein sollte, frei nach der Cola-Zero-Werbung. Hier die Top-3-Wünsche aller Nerds ...    




Zur News Mafia 2: Nächster DLC schon am 21. September?  
Gemälde: Name (Dänemark, um 1890, „Die Bergpredigt“)




Zur News XBL-Sperre wegen anstößigen Ortsnamens  
Gemälde: Thomas Cowperthwait Eakins (Vereinigte Staaten, 1899, „Ringer“)




Zum Artikel Der Starcraft-2-Preiskampf  
Gemälde: Herbert James Draper (Großbritannien, 1900, „The Gates of Dawn“)



Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11566 - 11. September 2010 - 14:23 #

:D

Das letzte ist gut und das erste zu wahr. :(

Age 19 Megatalent - P - 14049 - 11. September 2010 - 14:24 #

Wieviele Euronen musstest du für die Implantate deiner Trulla hinlegen? ;) Ansonsten gewohnt lustig. :)

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 7123 - 11. September 2010 - 15:22 #

Die Implantate waren schon im Preis mit drin!

Mone 09 Triple-Talent - 320 - 11. September 2010 - 15:34 #

Gar ned wahr! LÜÜGE

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11566 - 11. September 2010 - 23:48 #

Die Beweisführung erscheint mir da doch recht schwierig. :D

Mone 09 Triple-Talent - 320 - 12. September 2010 - 13:36 #

Ok,ok,ok, ich bin´s gar nicht auf dem Video. ZUFRIEDEN? Außerdem glaube ich nicht, dass die Lady Implantate hat - das Oberteil erscheint mir nur etwas um fünf Nummern zu klein :-P Dad Sixpack finde ich mehr erschreckend beeindruckend, hehe.

civilwargeneral 04 Talent - 28 - 11. September 2010 - 17:12 #

Vor ein paar Wochen (Monaten?) kam auf Vox eine Doku über einen Datingservice, der russische Frauen an deutsche Männer vermitteln wollte.

Einfach zu lustig, und gleichzeitig traurig: Die Männer fuhren da hin wie zum Einkaufen, mit der Einstellung die Frauen müssten ja froh sein überhaupt ins tolle Deutschland zu kommen.
Die beste Stelle war als einer der Männer meinte die Frau mit einer Box Billigpralinen und einem Foto von sich beeindrucken zu können und sie ihm erklärt hat dass das ja kaum ein geeignetes Geschenk sei.

Age 19 Megatalent - P - 14049 - 11. September 2010 - 17:24 #

Und lass mich raten, der Fränkel war ein Hauptbestandteil der Doku?!

Gadeiros 15 Kenner - 3124 - 11. September 2010 - 19:29 #

er betreibt die datingargentur

alberth 09 Triple-Talent - 287 - 11. September 2010 - 14:32 #

hehhehehhehe (dumme lache)

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 11. September 2010 - 14:39 #

Ja eins ist genial! xD

Edit: Nummer 2 ist sehr "schwanzhumorig" xD

Henry Heineken 15 Kenner - 3569 - 11. September 2010 - 15:49 #

Nummer 3 nicht? xD

Tr1nity 28 Endgamer - 101254 - 11. September 2010 - 14:42 #

Nr. 1 ist diesmal mein Favorit. Klasse :).

uLu_MuLu 14 Komm-Experte - 1923 - 11. September 2010 - 15:55 #

Nummer 1 ist auch tatsächlich das Beste. Nen Einfaches 'Ja' genügt dann auch schonmal um am Boden zu liegen vor Lachen...^^

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7652 - 11. September 2010 - 16:10 #

Das letzte Bild ist klasse. Bei so einem Sonderservice würde auch ich zu MM & Co. gehen.^^

Roland_D11 15 Kenner - 3685 - 11. September 2010 - 17:22 #

Aber MM & Co. ist doch nicht der Fachhandel ;-)

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8355 - 11. September 2010 - 16:26 #

Wiedermal alle super, schöner Text auch^^

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 11. September 2010 - 16:34 #

Heeeey, Ringen is nicht homo!

gewohnt gut :)

Age 19 Megatalent - P - 14049 - 11. September 2010 - 16:44 #

Bist du etwa einer von den Blumenkohl-Ohren? ^^

bolle 17 Shapeshifter - 7614 - 11. September 2010 - 20:47 #

ne!
bin isch schwul oder was?!?

Age 19 Megatalent - P - 14049 - 12. September 2010 - 14:43 #

Hrhr. ^^

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 11. September 2010 - 17:26 #

Klasse :)
Mit gefällt Nr. 1 am besten

rapidthor 14 Komm-Experte - 2668 - 11. September 2010 - 20:21 #

Für mich persönlich der beste Wochenrückblick bisher. Alle drei absolute Brüller. Und der Text wie immer spitze.

Anonymous (unregistriert) 11. September 2010 - 22:23 #

Die Trulla in dem verlinkten Video sieht total scheiße und künstlich aus.

Fuutze 11 Forenversteher - 822 - 14. September 2010 - 18:59 #

Schönes Ding!!!

Kayser Soze (unregistriert) 12. September 2010 - 0:13 #

hmm ich nehme Bild Nr. 3 so möchte ich auch jeden morgen den Tag betreten :)

Haroon 11 Forenversteher - 555 - 12. September 2010 - 1:51 #

Die Bilder sind diesmal nicht so der Brüller. Aber deine Freundin schon, bei dem Mukkies hätte ich aber Angst das die mich im Bett verkloppt, wenn ich nicht auf die höre.

Freundin: Auf den Rücken!
Ich: Aber ich wollte noch bisschen oben...
Freundin: ... Zack, Bum, Päng, Knack... Hallo Notruf, mein Freund hat sich den Arm gebrochen.

Bernd Wener 19 Megatalent - 13733 - 12. September 2010 - 7:34 #

Zumindest eine Heizung kannst du dir mit den drei Big O Ultimate vermutlich sparen ;)

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29922 - 12. September 2010 - 13:12 #

Die Wasserkühlung lässt sich unbestätigten Gerüchten zufolge auch als Durchlauferhitzer für die Warmwasserversorgung im Haus einsetzen. Und wenn da noch jemand einen Gardena-Standardanschluss ranklöppelt hat man im Winter eine stete Quelle für warmes Poolwasser :D .

Bernd Wener 19 Megatalent - 13733 - 12. September 2010 - 13:18 #

:-D

floxyz 16 Übertalent - P - 4853 - 12. September 2010 - 8:49 #

Das letzte ist einfach genial!
Die anderen wie immer super...
Weiter so Harald ;)

Loliland 13 Koop-Gamer - 1683 - 12. September 2010 - 12:49 #

Schöner Wochenrückblick, aber ich mag keine Muskelprotz-Frauen das ist genau wie Frauen Boxen das sieht nicht so gut aus, wie wenn Kerle sich blutige Nasen hauen :)

Mithos (unregistriert) 12. September 2010 - 13:47 #

Werde mir wohl zukünftig Spiele danach auswählen, ob kein kurz nach Release verfügbarer "Zusatz-" Content verfügbar sein soll. Praktischer Nebeneffekt: Falls das Spiel bei Release sehr viele Fehler enthält, spare ich mir diesen Ärger ebenfalls.

Lustig finde ich das allerdings nicht mehr.

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 12. September 2010 - 22:17 #

1 und 3! :)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1485 - 12. September 2010 - 22:46 #

Der James Draper konnte aber gut nackte Mädels malen. Respekt. Meistens sehen die in so alten Bildern von damals immer so aufgebläht ause

PatStone99 16 Übertalent - 4168 - 13. September 2010 - 9:41 #

" Schöner " Wochenrückblick diesmal, aber kommt es nur mir so vor, dass Trulla sich die Übungen erst kurz vorm Einschalten der Kamera ausdenkt? Von diesem uninspirierten Gezappel bekommt man höchstens ne Bänderdehnung, aber als Workout taugt das ja nicht wirklich. Mir tun die Leute leid, die diese Übungen ernsthaft nachahmen ^^

Klaus (unregistriert) 14. September 2010 - 9:57 #

Bei den mitgemachten Übungen vor dem Bildschirm bekommt man(n) allerhöchstens einen Tennisarm.

Harald Fränkel Freier Redakteur - P - 7123 - 14. September 2010 - 12:03 #

Mensch Leute, das macht doch wirklich niemand mit. Dat Video guckt man sich an als Mann und gut is! ;)

hoschi 13 Koop-Gamer - 1485 - 19. September 2010 - 22:46 #

wobei ich mir bei der Trulle denke: Macht die das wirklich weil sie meint ihre Übungen seien gut oder weiss die ganz genau warum die Leute bzw Männer sich das anschauen?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66031 - 13. September 2010 - 11:42 #

Einmal mehr großartig. Für einen Favoriten kann ich mich aber nicht entscheiden, 1 und 3 sind beide sehr gut.

Porter 05 Spieler - 2981 - 13. September 2010 - 15:34 #

wo finde ich diesen Fachhandel der im 3. Bild "beworben" wird? :)

Schmatzler (unregistriert) 18. September 2010 - 14:09 #

Kaum zu glauben - es gibt den alten PCA-Leserbriefonkel ja doch noch :)

Zwar nicht mehr im gewohnten Umfang, aber immerhin.

Wo sind die anderen Rückblicke? *lesenwill* :P

Tr1nity 28 Endgamer - 101254 - 18. September 2010 - 14:13 #

Hier --> http://www.gamersglobal.de/exklusiv/haralds-wochenrückblick

:)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)