World of Tanks: Schwere Panzer in Aktion (+Video)

PC
Bild von Gucky
Gucky 33916 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreicht

11. September 2010 - 11:40 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Derzeit befindet sich das kommende Free-To-Play Panzer-MMO World of Tanks der russischen Entwickler von wargaming.net in der Betaphase (wir berichteten). Daher ist es auch kaum verwunderlich, dass der Entwickler die derzeit noch eingeschränkte, aber stets hungrige Spielegemeinde mit neuen gepanzerten Vehikeln der damaligen Wehrmacht und der Sowjetunion füttert.
 

Bei dem Spiel kommen dabei auch schwere Panzer zum Einsatz, denen es zwar an Beweglichkeit und Schnelligkeit mangelte, die allerdings durch ihre gute Bewaffnung und Panzerung, so ziemlich jeden Gegner vernichten konnten und selbst nahezu unverwüstlich waren. In dem folgenden Gameplay-Video präsentiert wargaming.net einige Varianten dieser schweren Panzer im Einsatz. Dabei könnt ihr euch die niemals zum Einsatz gekommen Prototypen Maus (deutsche Seite) und IS-7 (sowjetische Seite) anschauen sowie zwei Panzer, die im 2. Weltkrieg auch in der Realität Furcht und Schrecken verbreiteten. Einmal der russische KW2-Panzer und zum anderen der deutsche Tiger 2, der umgangssprachlich auch Königstiger genannt wurde.

Video:

prax 10 Kommunikator - 465 - 11. September 2010 - 21:06 #

Warum das Russische Video verlinken wenn es auch das Englische gibt?

http://www.youtube.com/watch?v=AM1d0X0f6dE

matthias 13 Koop-Gamer - 1250 - 11. September 2010 - 22:07 #

weils völlig wurscht ist bei dem video

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 12. September 2010 - 8:46 #

done, thx.

prax 10 Kommunikator - 465 - 12. September 2010 - 11:54 #

Gern geschehen :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)