Weekend Deal: Blood Bowl Dark Elves Edition im Angebot bei Steam

PC
Bild von Wuslon
Wuslon 9958 EXP - 18 Doppel-Voter,R9,S3,A4,J10
Dieser User unterstützt GG seit sieben Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!FROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Surge Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Silber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 50 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

11. September 2010 - 18:39
Blood Bowl (2009) ab 7,99 € bei Amazon.de kaufen.

Auch an diesem Wochenende hat Steam wieder ein Angebot für alle Sparfüchse parat: Das Spiel Blood Bowl Dark Elves Edition ist um 75% reduziert und kann zum Preis von 7,50 Euro erstanden werden. Wer den Zuschlag bei diesem Sport-/Strategietitel erhalten will, muss bis Dienstag, 1 Uhr, zugegriffen haben.

Bei Blood Bowl handelt es sich um eine Umsetzung des bekannten Brettspiels von Games Workshop, bei dem sich verschiedene Fantasyfraktionen (z.B. Zwerge, Dunkelelfen) in einem footballähnlichen Spiel gegenüberstehen. Blood Bowl kann in zwei Spielmodi gespielt werden: wahlweise in Echtzeit oder als rundenbasiertes Strategiespiel. Wer sich noch etwas genauer informieren möchte, kann sich unseren GamersGlobal-Test durchlesen, bei dem das Spiel 7,5 Punkte ergatterte. Und hier kann man sich das Ganze in einem fast 40 Minuten langen Video in bewegten Bildern ansehen.

Rüdiger (unregistriert) 11. September 2010 - 19:00 #

Oh, das hört sich gut an. Hab nur leider keinen Steam-Laden bei mir in der Nähe. :O(

John of Gaunt Community-Moderator - P - 66142 - 11. September 2010 - 19:04 #

Steam ist kein Laden, sondern die Online-Vertriebsplattform von Valve. Siehe hier: http://store.steampowered.com/

Sgt. Nukem 15 Kenner - P - 3666 - 12. September 2010 - 7:06 #

Die Seite kennt er doch schon! Dort hat er doch im Unterpunkt "Filialsuche" seine Postleitzahl eingegeben, um festzustellen, daß es in 100 km Umkreis bei ihm gar keinen Laden gibt...

Thomas Barth 21 Motivator - 28272 - 11. September 2010 - 19:15 #

Habs schon gekauft. Wer will auf die Fresse kriegen? :D

Scorp.ius 17 Shapeshifter - 8078 - 11. September 2010 - 21:04 #

danke für den Tipp, da hab ich gleich mal zugeschlagen ;)

justFaked 16 Übertalent - 4454 - 12. September 2010 - 12:35 #

Hab´s mir auch direkt mal gekauft.
Und bisher kann ich sagen, für 7,50€ bietet das Spiel gute Unterhaltung :D

ganga Community-Moderator - P - 17323 - 12. September 2010 - 15:14 #

Auch zugeschlagen, mal schauen wie es ist.

CrazyGuy (unregistriert) 12. September 2010 - 18:04 #

so habe es mir auch mal zugelegt =) aber ich weiß nicht wie ich es aktivieren soll... wo soll ich denn bei der Steamversion nen Code finden?

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 12. September 2010 - 18:53 #

in der Bibliothek rechtsklick auf das Spiel und dort gibts die Option "Cd Key anzeigen"

werde glaube ich auch noch zuschlagen...

ganga Community-Moderator - P - 17323 - 12. September 2010 - 19:00 #

Vielen Dank, ich war auch gerade am suchen. Es gibt so ein paar Funktionen bei Steam die imo reichlich versteckt sind und die man auch deutlich einfacher lösen könnte..

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 13. September 2010 - 7:25 #

ja und das tolle an dieser Funktion ist, sie ist nicht immer sichtbar ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit