Torchlight 2: PvP geplant

PC
Bild von Atomsk
Atomsk 4878 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A8,J8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtScreenshot-Geselle: Hat 500 Screenshots hochgeladenDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

10. September 2010 - 19:56 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert
Torchlight 2 ab 79,49 € bei Amazon.de kaufen.

Im Gespräch mit Gameshark.com hat Runics CEO Max Schaefer gesagt, dass man neben dem Koop-Modus in Torchlight 2 auch über die Möglichkeit nachdenke, PvP in das Spiel zu integrieren. Schaefer dazu:

Wir werden zwar keinen Schwerpunkt auf PvP legen, aber jeder möchte gerne wissen, ob er seine Freunde im Kampf besiegen kann, daher werden wir dem Spieler einige grundlegende Möglichkeiten dazu geben.

Wir haben bis jetzt noch nicht viel Arbeit darin investiert. Wahrscheinlich wird es eine sehr einfache Arena geben, in der man gegen einen Freund antreten kann. Ob es einen Schalter geben wird, mit dem man PvP in der Welt an- und ausmachen kann, das ist etwas, mit dem wir noch experimentieren und bei dem wir noch sehen müssen, was passiert.

Darüber hinaus hat Schaefer auf Nachfrage noch gesagt, dass im Koop-Modus wahscheinlich nicht mehr als acht Spieler in einer Gruppe unterwegs sein werden. Er selbst halte zwei bis vier Mitspieler für optimal, aber auch hier würde man bei Runic noch mit der Anzahl experimentieren.

Nesaija 13 Koop-Gamer - 1664 - 10. September 2010 - 20:23 #

hört sich doch super an :) freu mich riesig auf teil 2, erinnert mich fein an d2 vorallem zu 1.09 zeiten war da eigentlich das legit pvp sehr geil.

Talakos 14 Komm-Experte - P - 2036 - 10. September 2010 - 20:45 #

geil... Runic FTW ^^

Teil 1 is schon Hammer, spiel ich immernoch.. Teil 2 wird garantiert auch geil

Celric 08 Versteher - 158 - 10. September 2010 - 21:21 #

Wenn der 2. Teil auch für den Mac kommt, ist es so gut wie gekauft. Freue mich schon darauf.

Decorus 16 Übertalent - 4246 - 10. September 2010 - 23:40 #

Mac-Version ist so gut wie sicher.
Quelle: http://www.golem.de/1008/77399.html

Guldan 17 Shapeshifter - P - 8351 - 12. September 2010 - 14:14 #

Klingt gut, PvP ist zwar für mich nur Beigabe aber wenn es dabei ist kann man es ruhig nutzen^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Rollenspiel
Hack and Slay
ab 16 freigegeben
12
Runic Games
Daedalic Entertainment
30.10.2012
Link
8.5
8.2
LinuxMacOSPC
Amazon (€): 79,49 (PC)