Philipp der Flachwitzer, Tag 14

Bild von Fabian Knopf
Fabian Knopf 12707 EXP - Dev,R10,S10,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.PC-Tuning-Experte: Kennt passende RAM-Mainboard-CPU-Kombis und allgemeine TippsAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Silber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreicht

12. September 2010 - 15:19 — vor 6 Jahren zuletzt aktualisiert

Eine Serie, die es so nur auf GamersGlobal geben kann: Philipp der Flachwitzer wird die nächsten Wochen jeden Tag zuschlagen, um euch mit garantiert unlustigen Sprachspielen oder tausendmal durchgekauten Witzchen zu belustigen. Nur weiß er nicht, wieso ihr lacht...

Die bisherigen Flachwitzer-Videos könnt ihr hier finden.

Video:

Sven 18 Doppel-Voter - 9146 - 10. September 2010 - 13:42 #

Kudos 4 the Vin!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 10. September 2010 - 14:03 #

Filmzitat, wer kennt es? "Scheiße, die schwimmt immer oben" ;).

Anonymous (unregistriert) 10. September 2010 - 14:17 #

Das ist aus Ritter der Kokosnuss!

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 33916 - 10. September 2010 - 14:21 #

Sehr gut :).

Rustikof 11 Forenversteher - 740 - 10. September 2010 - 16:49 #

Was außer Hexen kann sonst noch brennen?

SocialHazard 14 Komm-Experte - 2258 - 10. September 2010 - 16:59 #

Holz! xD

Larnak 21 Motivator - P - 25585 - 10. September 2010 - 14:19 #

Ich glaube ja, Gamersglobal verfolgt hier das Ziel, die YouTube Abonnenten zu vertreiben, weil die nur als Schmarotzer die Videos gucken und die Seite selbst ignorieren.

Und die sind bestimmt schon fast alle weg :D

Poledra 18 Doppel-Voter - 12230 - 10. September 2010 - 14:38 #

Kurz und schmerzlos!

DELK 16 Übertalent - 5488 - 10. September 2010 - 15:02 #

Ach, die Kommentare auf Youtube zu dem Thema sind doch noch viel besser... Ich kündige nämlich jetzt mein Youtube-Abo von euch!!!1!11

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73396 - 10. September 2010 - 15:14 #

Die "Drohung" ist nix neues. Das schreiben die unter jedes Flachwitz-Video :).

GamerGasse 10 Kommunikator - 431 - 10. September 2010 - 15:41 #

Ich geb's ja völlig zu, ich liebe die Flachwitzserie, aber den heute fand ich lausig. Einen Kudo gibt's dafür für die Simpsons-Referenz.

bolle 17 Shapeshifter - 7613 - 10. September 2010 - 15:49 #

lol

will eigentlich mal jemand die Youtube-Abonnenten gegen die Folgen vom Flachwitzer auftragen?

hoschi 13 Koop-Gamer - 1465 - 10. September 2010 - 16:08 #

tiefgründiger Witz ;.)

Falconer 13 Koop-Gamer - 1500 - 11. September 2010 - 11:00 #

Geht nicht. Ist ja flach.

Enix 17 Shapeshifter - 8221 - 11. September 2010 - 10:15 #

Ähm ja toll. Was hab ich nicht gelacht.

Gamaxy 19 Megatalent - P - 13346 - 11. September 2010 - 12:36 #

Wieso sollen wir zur Marine gehen?